Mc Hale Rundballenpressen

10. Jan. 2013, 21:20 mucki2008

Hat jemand von euch erfahrung mit Mc Hale Pressen Festkammer oder Variabel? Vorteile Nachteile? Mfg Mucki2008

Antworten: 1

10. Jan. 2013, 22:31 Christian_K_

Habe eine MC Hale Vario 660, bin sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen, sie hat aber auch einen Nachteil, wenn am Ballenanfang das Pressgut ungleich kommt (einseitig) dann verdrehts die Gurten sehr leicht. Das heist beim Anfangen immer gut aufpassen! mfg Christian

ähnliche Themen

• 12

Trübe Stimmung unter Mutterkuhhaltern

Heute am Landesverbandstag der Mutterkuhhalter war die Stimmung wegen Streichung der Mutterkuhprämie sehr angespannt .Ein großteil der Landwirte werden die Mutterkuhhaltung aufgeben müssen laut BB und…

jvc gefragt am 11. Jan. 2013, 20:02

• 4

Tropföler bei Vakuumpumpe einstellen

hallo, Ich muß normal alle 10 Wochen beide Ölflaschen füllen. Das wäre mitte November der Fall gewesen aber die Flaschen waren noch halb voll. Da der Kundendienst in der Nähe war hat dieser das angesc…

hjokl gefragt am 11. Jan. 2013, 19:55

• 0

Meerkalk

Hallo, Wer hat Erfahrungen mit Meerkalk, wer kann mir einen Preis verraten? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 11. Jan. 2013, 18:36

• 0

Werbung in eigener Sache! Also nur lesen wenn es einer/m egal ist!

Sorry, Aufgrund der langsamen Landwirt.com Seite ein Doppelpost!

Darki gefragt am 11. Jan. 2013, 18:24

• 0

Werbung in eigener Sache, also nur lesen wenn es einer/m egal ist!

Habe heute mein neues Forum in Betrieb genommen, und freue mich auf regen Zulauf. Also alle, die Interesse an der Forsttechnik haben, sind herzlich willkommen! http://www.brennholzprofi.at/Forum/ mfg

Darki gefragt am 11. Jan. 2013, 18:15

ähnliche Links