Mb Trac 1500

31. Mai 2013, 19:25 Unknown User

Mb Trac 1500

Ich habe einen restaurierten MB-Trac 1500 doch als ich ihn gekauft habe waren dort weder Typenschein noch andere Papiere vorhanden!! Jetzt als ich ihn anmelden will gibt es Probleme da ich keinen Typenschein habe. Habe schon überall versucht einen zum bekommen doch alles was ich bekommen habe war ein Datenblatt, mit dem ich nichts anfangen kann.. Meine Frage: Welche Möglichkeiten gibt es ihn anzumelden??? Hat jemand einen Typenschein zu verkaufen?? Ab welchen Bj ist es ein Oldtimer??

Antworten: 1

31. Mai 2013, 19:57 schellniesel

Mb Trac 1500

@Patrick Hallo weiß nicht ob man den nicht bei eienr MB vertragswerksatt nachfordern kann... Ich werd mich nächste Woche mal schlau machen ob so etwas bei den Telefonzellen :-) noch möglich ist und was der Spaß in etwa Kosten würde! Mfg Andreas

ähnliche Themen

• 0

Welches Smartphone? (Outdoorfähig)

Welche Smartphones verwendet ihr in der Landwirtschaft? Erfahrungen? Mir würde das Sony Xperia Go gut gefallen! Hat das jemand von euch? Mfg mucki2008

mucki2008 gefragt am 01. Juni 2013, 19:05

• 1

Düngerrechner

Grüß euch ich bräuchte für den Düngerechner entweder das Leerformular oder gleich die Möglichkeit im PC auszufüllen und ausrechnen zu lassen über www.agrarnet.info komm ich zwar zu einer Möglichkeit v…

Gerhardd gefragt am 01. Juni 2013, 17:30

• 1

Zuidberg Frontzapfwelle

Hallo Kollegen, Ich habe eine Zuidberg Frontzapfwelle mit elektrischer Bedienung auf meinem NH TL90. Leider kuppelt sie zu schnell ein, so das es mir beim Mähwerk den Traktor abwürgt. Meine Frage, kan…

mex12 gefragt am 01. Juni 2013, 17:02

• 0

Zuidberg Fronthydraulik

Hallo Kollegen, ich habe einen gebrauchten NH TL 90 mit Zuidberg FZ gekauft . Das einschalten erfolgt mittels Kippschalter elektrisch. Das Problem ist, das Sie zu schnell einkuppelt. Ich brauche fast …

mex12 gefragt am 01. Juni 2013, 16:56

• 0

Plattform „Kickstarter“

Monsanto wird seine Zulassungen für neue Gentechpflanzen in Europa stoppen. Zu groß sei der gesellschaftliche und politische Widerstand. So die Hiobsbotschaft der letzten Woche. In manch einem mag Erl…

mfj gefragt am 01. Juni 2013, 16:29

ähnliche Links