Mauertrockenlegung

27. Mai 2013, 20:09 feen

Mauertrockenlegung

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Trockenlegungsverfahren von Sto "StoMurisol"? Habe ca. 4m feuchtes Mauerwerk bei einer Aussenmauer im Wohnberreich. Ist es möglich mit diesem Verfahren ein Mauerwerk zu 100% auf Dauer trockenzulegen -oder ist es am besten das Mauerwerk auszutauschen wobei es dann warscheinlich zu Setzungsrissen im oberen Stockwerk kommen wird. Mauer besteht aus kleinen Ziegeln und einigen grösseren Steinen. Gibt es auch noch andere Verfahren? Danke für eure Antworten.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Krone scheibenmähwerk AM 243 S

hallo hat jemand erfahrung mit diesem mähwerk? Wie ist es im steilen gelände? vor-und nachteile! Danke lg

webi gefragt am 28. Mai 2013, 19:08

• 8

Historischer Gemüsegarten

Hallo Kollegen! baue heuer meiner frau einen neuen gemüsegarten, da der alte weichen muss. Bin im OÖ zentralraum zuhause, so wie ihr auch schon aus meinem usernamen entnehmen könnt, dem land der vierk…

Vierkanter gefragt am 28. Mai 2013, 18:55

• 6

Schwalbentod

Wir hatten heuer so viele Schwalbenpärchen wie selten im Stall. Sie waren in den letzten Wochen ganz fleißig beim Insektenfangen, Nestbauen, brüten. Die ersten Jungschwalben saßen hungrig im Nest- und…

josef5 gefragt am 28. Mai 2013, 16:36

• 0

Weidefläche

kann ich meine kalbinnen auf einer luzerne triticalefläche weiden lassen (luzerne- triticale 50:50).

208 gefragt am 28. Mai 2013, 12:50

• 17

Traktorkauf

Hallo liebes Forum, wir planen zukünftig uns einen neuen Traktor mit Frontlader zuzulegen. angedacht wären so ca 100ps, wird hauptsachlich für Frontladerarbeiten und im Grünland eingesetzt. d.h. mähen…

Maxi92 gefragt am 28. Mai 2013, 11:59

ähnliche Links