- Startseite
- /
- Forum
- /
- mastschweinefüttern 5 mal täglich
mastschweinefüttern 5 mal täglich
16. Feb. 2017, 19:08 pigfarm11
hallo leute. habe eine Flüssigfütterung mit Quertrog zuhause. Muss 5 mal täglich Füttern weil mein Anmischbehälter zu klein ist. an welche Zeiten würdet ihr füttern?? habe bis jetzt einmal in da früh, 2 mal zu mittag. und 2 mal am abend gefüttert oder soll ich immer im selben abstand denn ganzen tag aufgeteilt füttern?? hat jemand Erfahrungen damit mfg
Antworten: 1
16. März 2017, 19:18 Kirovets
Hallo bin der Meinung des passt!
ähnliche Themen
- 2
Selbstmorde unter Landwirten (2)
Guten Tag Ich bedanke mich für die vielen Reaktionen, die ich auf das schwierige Thema erhalten habe, das ich vor wenigen Tagen hier gestartet habe. Ich habe alle Antworten gelesen und mir auch alle L…
christian.s gefragt am 17. Feb. 2017, 18:44
- 1
steyr kompakt motor fehlerstatus
hallo heute hat unser steyr kompakt 4085 während der fahrt eine warnung gemacht: motor-fehlerstatus. im handbuch stand nur, dass sich der motor nach kurzer zeit selbst abschaltet und der \"vertragshän…
peter.e gefragt am 17. Feb. 2017, 17:45
- 0
Schweinepreis
Ja es geht weiter mit la bo stella schweinepreis unverändert, zum narren halten geht in die nächste runde ,is ja Fasching und kanna soll wanna!
fabrizio.s gefragt am 17. Feb. 2017, 13:21
- 0
Schweinepreis
Ja es geht weiter mit la bo stella schweinepreis unverändert, zum narren halten geht in die nächste runde ,is ja Fasching und kanna soll wanna!
fabrizio.s gefragt am 17. Feb. 2017, 13:21
- 8
837 Euro ohne Lichtbildausweis
Hallo die Stadt-Wien verteilt willkürlich 837,76 Mindestsicherung ohne Lichtbildausweis(Quelle: Teletext), kommt wer mit? Ich organisiere ein Bus ;-) Ob wir etwas bekommen, kann ich nicht garantieren,…
thomas.t3 gefragt am 17. Feb. 2017, 13:21
ähnliche Links