will jemand mit mir eine 8 m Sämaschien teilen

17. Feb. 2017, 08:49 179781

Konkret geht es um eine 8 m Accord mit Scheibenscharen. Das sind im Prinzip nur zwei 4 m Maschinen, die auf einem Rahmen zusammengebaut sind. Auseinanderschneiden, und es sind zwei. Man braucht nur ein zweites Gebläse, Spurreisser und Tragrahmen und etwas Kleinzeug, dann hat man zwei komplette Maschinen. Gottfried

Antworten: 1

17. Feb. 2017, 11:04 schellniesel

So günstig das sich so eine Aktion lohnt?! Mfg

ähnliche Themen

• 2

Billige Futteranzeigen auf willhaben

Hallo, Warum werden immer wieder Heu und Silageballen um 25 Euro angeboten? Da sind ja nicht mal die Kosten der Produktion gedeckt! Oder will der \"Eine\" Bauer nur dem \"Anderen\" Bauern eins auswisc…

Steira gefragt am 17. Feb. 2017, 22:51

• 6

Forstanhänger

Möchte zu meinem JD 5820 einen mittleren Rückewagen anschaffen. Kranlänge sollte bei 7 m und das Gewicht bis zu 9 to liegen. Verfüge über keine Luftdruckbremse. Da er nicht rund um die Uhr im Einsatz …

gunzenberg gefragt am 17. Feb. 2017, 20:10

• 2

Selbstmorde unter Landwirten (2)

Guten Tag Ich bedanke mich für die vielen Reaktionen, die ich auf das schwierige Thema erhalten habe, das ich vor wenigen Tagen hier gestartet habe. Ich habe alle Antworten gelesen und mir auch alle L…

christian.s gefragt am 17. Feb. 2017, 18:44

• 1

steyr kompakt motor fehlerstatus

hallo heute hat unser steyr kompakt 4085 während der fahrt eine warnung gemacht: motor-fehlerstatus. im handbuch stand nur, dass sich der motor nach kurzer zeit selbst abschaltet und der \"vertragshän…

peter.e gefragt am 17. Feb. 2017, 17:45

• 0

Schweinepreis

Ja es geht weiter mit la bo stella schweinepreis unverändert, zum narren halten geht in die nächste runde ,is ja Fasching und kanna soll wanna!

fabrizio.s gefragt am 17. Feb. 2017, 13:21

ähnliche Links