- Startseite
- /
- Forum
- /
- Billige Futteranzeigen auf willhaben
Billige Futteranzeigen auf willhaben
17. Feb. 2017, 22:51 Steira
Hallo, Warum werden immer wieder Heu und Silageballen um 25 Euro angeboten? Da sind ja nicht mal die Kosten der Produktion gedeckt! Oder will der \"Eine\" Bauer nur dem \"Anderen\" Bauern eins auswischen und den Preis für Futtermittel drücken? Ich kann´s mir einfach nicht vorstellen - zuerst teuer produzieren und dann billig verkaufen!? MFG A STEIRA
Antworten: 2
17. Feb. 2017, 23:32 einfacherbauer
Wennst nicht unter 25€ bei normalen Bedingungen produzieren kannst dann gute Nacht. Es wird genug um 20€ verkauft. Noch immer Kosten deckend.
17. Feb. 2017, 23:33 MC122
Ich glaub nicht, dass das Kostendeckend ist. Die wenigsten kalkulieren, sie schauen nur was aktuell verlangt wird. Und derzeit ist zumindest bei uns ein ziemlicher Überschuss an Futter.
ähnliche Themen
- 0
CCI 200 terminal
Hat jemand erfahrung mit dem terminal cci200 von kuhn, pöttinger usw Und was die gps antene kostet? Habe dieses terminal möchte es um gps erweitern funktioniert das? Hat das jemand?
sugus gefragt am 18. Feb. 2017, 20:31
- 2
Melkroboter
mein stall ist baufällig möchte von anbinde auf laufstall umbauen bei der melkerei bin ich sehr unschlüssig mir schwebt ein melkroboter vor da die umbaukosten sehr gering sind und der Platzbedarf um e…
atlas gefragt am 18. Feb. 2017, 19:54
- 0
Forstanhänger
Hallo Ihr Lieben! Wir kaufen neu einen Forstanhänger für eine Gemeinschaft. Werden ca. 800 h pro Jahr fahren. Mit welchen Geräten habt Ihr positive Erfahrungen? Vor- und Nachteile! Mlg!
halloechen03 gefragt am 18. Feb. 2017, 15:59
- 0
Fendt ps erhöhen
Habe eine 309 vario ca 6 jahre alt möchte jez ca 115 ps haben Weiss jemand was das kosten soll wenn es es von einer fendt werkstatt gemacht wird? Oder gibt es andere tuner die zu empfehlen sind?
sugus gefragt am 18. Feb. 2017, 15:45
- 2
Windhager Hackschnitzelheizung Purowin
Hat schon wer Erfahrung mit der \"neuen\" von Windhager. Das System ist ja noch nicht lange am Markt, hat aber doch ein paar interessante Details zu bieten. Bei mir fällt die Entscheidung zwischen Frö…
Rauli gefragt am 18. Feb. 2017, 12:11
ähnliche Links