- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forstanhänger
Forstanhänger
18. Feb. 2017, 15:59 halloechen03
Forstanhänger
Hallo Ihr Lieben! Wir kaufen neu einen Forstanhänger für eine Gemeinschaft. Werden ca. 800 h pro Jahr fahren. Mit welchen Geräten habt Ihr positive Erfahrungen? Vor- und Nachteile! Mlg!
Antworten: 2
18. Feb. 2017, 16:12 DJ111
Forstanhänger
Such mal mit Forstanhänger im Forum, da wurde schon seitenweise geschrieben!
18. Feb. 2017, 18:19 Martin456
Forstanhänger
Beha, Palms, Stepa, Kesla, Pfanzelt, Perzl, A.Moser,... All diese habe ich mir angesehen und schauen nicht schlecht aus von der Bauart her. Jeder hat seine Vorteile bzw. Nachteile BMF kostet nahezu gleich viel wie Palms und hier sieht man aber einen ordentlichen Qualitätsunterschied.
ähnliche Themen
- 0
Mähwerk Lindner BF 22 A
Hallo Da ich schon lange ein Fingermähwerk für den Lindner BF 22 A suche,wurde mir ein komplettes Mähwerk von einem Lindner 17 A angebeoten.Würde das passen? MFG
gerhard.a gefragt am 19. Feb. 2017, 13:04
- 2
Kürbisanbau-Empfehlungen
Mahlzeit! Stehe vor der Überlegung heuer das erste Mal Kürbis für Kernölerzeugung anzubauen. Folgende Fragen hätte ich an die Spezialisten unter euch: Kosten für das Saatgut, Sorte Rustikal-männliche …
milkmaster gefragt am 19. Feb. 2017, 12:44
- 0
Weidehaltung Kalbinnen
Hallo zusammen! Ich bin gerade bei der Planung, meine Kalbinnen über den Sommer auf der Weide zu halten. Es ist das erste Mal, dass ich meine Tiere auf der Weide halte. Was soll ich beachten bzw. wie …
theresa.b gefragt am 19. Feb. 2017, 11:23
- 3
app rindermeldung an ama
Wer hat die app für meldungen an die ama (glaub ist von smartbow) kann mich am smartphone nicht mehr einloggen habe jetzt auf der internetseite geschaut und da kann man sich auch per handysignatur anm…
Multi115 gefragt am 19. Feb. 2017, 11:23
- 0
app rindermeldung an ama
Wer hat die app für meldungen an die ama (glaub ist von smartbow) kann mich am smartphone nicht mehr einloggen habe jetzt auf der internetseite geschaut und da kann man sich auch per handysignatur anm…
Multi115 gefragt am 19. Feb. 2017, 11:23
ähnliche Links