- Startseite
- /
- Forum
- /
- Flughafen Schwechat
Flughafen Schwechat
16. Feb. 2017, 19:43 yamahafzr
Flughafen Schwechat
Was haltet ihr von Gerichtsurteil für den Flughafen Schwechat!
Antworten: 1
16. Feb. 2017, 21:10 maischeune
Flughafen Schwechat
Finde ich gut ,die fliegerei ist meiner Meinung nach einer der größten Umweltverschmutzer.Flugtreibstoff müsste endlich mindestens so besteuert werden wie Benzin und Diesel das Fliegen muß viel teurer werden.
ähnliche Themen
- 2
Selbstmorde unter Landwirten (2)
Guten Tag Ich bedanke mich für die vielen Reaktionen, die ich auf das schwierige Thema erhalten habe, das ich vor wenigen Tagen hier gestartet habe. Ich habe alle Antworten gelesen und mir auch alle L…
christian.s gefragt am 17. Feb. 2017, 18:44
- 1
steyr kompakt motor fehlerstatus
hallo heute hat unser steyr kompakt 4085 während der fahrt eine warnung gemacht: motor-fehlerstatus. im handbuch stand nur, dass sich der motor nach kurzer zeit selbst abschaltet und der \"vertragshän…
peter.e gefragt am 17. Feb. 2017, 17:45
- 0
Schweinepreis
Ja es geht weiter mit la bo stella schweinepreis unverändert, zum narren halten geht in die nächste runde ,is ja Fasching und kanna soll wanna!
fabrizio.s gefragt am 17. Feb. 2017, 13:21
- 0
Schweinepreis
Ja es geht weiter mit la bo stella schweinepreis unverändert, zum narren halten geht in die nächste runde ,is ja Fasching und kanna soll wanna!
fabrizio.s gefragt am 17. Feb. 2017, 13:21
- 8
837 Euro ohne Lichtbildausweis
Hallo die Stadt-Wien verteilt willkürlich 837,76 Mindestsicherung ohne Lichtbildausweis(Quelle: Teletext), kommt wer mit? Ich organisiere ein Bus ;-) Ob wir etwas bekommen, kann ich nicht garantieren,…
thomas.t3 gefragt am 17. Feb. 2017, 13:21
ähnliche Links