- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mastitis
Mastitis
14. Apr. 2020, 08:18 hinterbur
Mastitis
Hallo, ich habe in einem Werbeprospekt von "Wahl" einen Euter Bolus entdeckt, der für eine Laktation anhalten soll. Keine hohen Zellzahlen usw. Allerdings kann man nur 10 Stück zusammen kaufen und die kosten 395 €. Das ist mir zu teuer zum "mal ausprobieren". Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht ? Danke für einen Hinweis!
Antworten: 4
14. Apr. 2020, 08:51 JD
Mastitis
Versuch es Mal mit Pyrogenium Compositum. Ist ein homepatisches Arzneimittel gegen Entzündungen zum Spritzen U auch preislich interessant.
17. Apr. 2020, 14:33 Franzkarl
Mastitis
Habe ich auch gelesen , wollte beim Infotelefon anrufen , Aber es kam nur ein lautes Knarren !!!!!!!
17. Apr. 2020, 20:15 A81
Mastitis
Ich hab's probiert war für nichts. 10 Boli Schade ums Geld !
18. Apr. 2020, 05:54 Rene
Mastitis
Hallo. Für mich ist das der falsche Ansatz zu gesunden Eutern. Für mich sind die Melkhygiene und Liegeboxenpflege, mit einer ausgewogenen Fütterung viel wichtiger. Ich glaube dann braucht man solche Mittelchen nicht.
ähnliche Themen
- 10
Corona Diktatur
Unsere Regierung hat voreilig aufgrund von Mutmaßungen einen irrsinnigen Schaden verursacht und das Ganze auch noch in einer rechtlich nicht korrekten Weise. Und wir werden den Schaden zahlen müssen. …
Juglans gefragt am 14. Apr. 2020, 23:33
- 0
Dürreversicherung
Wer von Euch hat eine Dürreversicherung beim Weinberger abgeschlossen? Wie beurteilt. Ihr diese Versicherung? Ich hoffe ich lese viele Meinungen.
Harpo gefragt am 14. Apr. 2020, 23:15
- 0
Batteriehauptschalter Geo 84
Hallo hat wer von euch einen Batteriehauptschalter beim Geo 84 getauscht bzw. hat schon mal jemand Probleme mit diesem gehabt. MfG Franz
franz.f gefragt am 14. Apr. 2020, 22:57
- 11
Bremse JohnDeere 5075E
Sehr geehrtes Forum ! Ich habe einen Neune JD 5075E, inkl. Frontlader, Fronthydraulik, Klima, Power Shuttle, vieles Dies und Das. Leider jedoch, ohne einwandfrei funktionierende Bremse ! Diese funktio…
axel.z gefragt am 14. Apr. 2020, 21:30
- 0
Kosten für Dl Bremse Anhänger nachrüsten
Wo kauft man Teile für so eine Nachrüstung ein? Was kostet das in etwa für einen 8 t Tandemanhänger? Gottfried
179781 gefragt am 14. Apr. 2020, 20:38
ähnliche Links