Kosten für Dl Bremse Anhänger nachrüsten

14. Apr. 2020, 20:38 179781

Wo kauft man Teile für so eine Nachrüstung ein? Was kostet das in etwa für einen 8 t Tandemanhänger? Gottfried

Antworten: 1

15. Apr. 2020, 09:26 RT93

Hallo Gottfried! Solche Sätze vertreiben eigentlich sämtliche Ersatzteillieferanten, lediglich die Qualität der jeweiligen verbauten Komponenten ist eben maßgebend für den Preis. Ökoprofi, Faie, Prillinger, Fliegl Agrocenter …. von ich glaub 500€ aufwärts. LG Thomas

ähnliche Themen

• 2

Welche Rasse für Mutterkuh

Liebe Kolleginnen Derzeit halte ich Fleckvieh Kühe und kreuze sie mit einen Charolaisstier und erzeuge somit Einsteller für den Verkauf. Bin aber mit der Fruchtbarkeit und Langlebigkeit nicht ganz zuf…

Fichtenbauer gefragt am 15. Apr. 2020, 17:43

• 4

Gründland Nachsaat mit alter Sämaschine

Hätte vor heuer nach dem 1. Schnitt eine Nachsaat durchzuführen. Hab eine alte ISARIA Sämaschine mit 21 Scharen und würde damit einfach über die frisch gemähten Wiesen fahren, mit ca. 15kg/ha. Hab mir…

pannoniaschäfer gefragt am 15. Apr. 2020, 14:30

• 6

Kalk in Rinderställen

Guten Tag zusammen, Wollte mal fragen ob von euch jemand kalk in der Milchkuhhaltung verwendet? Meine frage wäre dann sogar konkret ob es wem gibt der die Aufkalkung der Böden welche beim Einsatz von …

erwin.l gefragt am 15. Apr. 2020, 12:52

• 10

Corona Diktatur

Unsere Regierung hat voreilig aufgrund von Mutmaßungen einen irrsinnigen Schaden verursacht und das Ganze auch noch in einer rechtlich nicht korrekten Weise. Und wir werden den Schaden zahlen müssen. …

Juglans gefragt am 14. Apr. 2020, 23:33

• 0

Dürreversicherung

Wer von Euch hat eine Dürreversicherung beim Weinberger abgeschlossen? Wie beurteilt. Ihr diese Versicherung? Ich hoffe ich lese viele Meinungen.

Harpo gefragt am 14. Apr. 2020, 23:15

ähnliche Links