Massey Ferguson 565

26. Jan. 2013, 21:28 Deutzfan

Massey Ferguson 565

Hallo Leute! Ich möchte bei meinem mf 565 ein doppelt wirkendes steuergerät nachrüsten. Ich möchte wissen ob, und wie das möglich ist ! Mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Ringleitung mit Heizgerät

Werte Kollegen! Vielleicht sind ja elektronisch begabte unter Euch.... Bin letztens draufgekommen das das Wasser in den Tränkebecken relativ kalt ist! Habe ein Heizgerät von Suevia, Pulstronic 3000 (M…

Trulli gefragt am 27. Jan. 2013, 21:02

• 1

kauf Doppelschwader

Ich will mir einen Pöttinger 771 Doppelschwader kaufen. Kann mir wer über seine Vor-und Nachteile was berichten.Gefahren wird wahlweise mit 70 oder 100 PS Allradtraktor.Teilweise steiles Gelände. Bin …

Dusty gefragt am 27. Jan. 2013, 20:43

• 1

Rundballentransport

Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit einem Ballentransportwagen, wie der von Trumag (Preis??), oder einem selbst gebauten. Wenn selbst gebaut, wie habt ihr es gelöst? Vielleicht hatte jemand eine g…

MC122 gefragt am 27. Jan. 2013, 18:09

• 0

Doppelspurketten vs. Netzketten

Hallo, Was wäre die bessere Wahl oder ist das ziemlich egal? Einsatzgebiet: Vorderachse des Traktors, mit Rückewagen meist im Wald, ein bisschen Strasse! MFG A STEIRA

Steira gefragt am 27. Jan. 2013, 18:04

• 0

Welchen Einzelbaumschutz nehmen

Hallo! Wir haben im Wald ein paar Löcher die wir ansetzen sollten. Jetzt ist aber das Problem, zum einzäunen sind sie eigentlich zu klein. Ich möchte aber Nadelholz (Fichte, Tanne, Lärche) ansetzen, w…

little gefragt am 27. Jan. 2013, 17:27

ähnliche Links