- Startseite
- /
- Forum
- /
- massey fergurson 362 lauft nicht mehr richtig
massey fergurson 362 lauft nicht mehr richtig
02. Feb. 2016, 00:01 Blaubrettner
Hallo zusammen . Ich habe auf einmal startschwirigkeiten, ein stottern in den hohen drehzahlen ein klackern beim beschleunigen was kann das sein ? Kraftstofffilter neu Genügend Diesel an der ESP Kompression über 25 bar Düse auf 180 bar eingestellt
Antworten: 3
02. Feb. 2016, 23:10 andreas188
wann hast du das letzte mal ventiele eingestellt?
03. Feb. 2016, 09:23 zifanken
dein Motor ist in sehr vielen Maschinen verbaut am besten du fährst in eine werkstätte und lässt ihn anschauen hier am pc. ist die Diagnose schwer
03. Feb. 2016, 20:00 woisi
Steuerräder bei Stirnräder kontrollieren Verschleiß möglich
ähnliche Themen
- 0
Pferdemist
Hallo Ich hätte eine kurze Frage Wo kann man im Raum Mistelbach am besten den Pferdemist loswerden? Interessant wären längere kooperationen nicht nur einmaliges holen einer Ladung Glg
franzi.s1 gefragt am 02. Feb. 2016, 23:32
- 1
mistrotte
Hallo zusammen, Was kann man machen das der Mist optimal verrottet. Unser mist stammt aus einem tretmiststall , ziemlich trocken da ausschließlich heu gefüttert wird und nur zwei tiere pro box 15 m2 u…
Michelshof gefragt am 02. Feb. 2016, 21:41
- 0
Bauchfleich selchen
Hallo ich selchen das erste mal und hab eine Frage. Dunkelt das Fleisch, wenn man mit den selchen aufhört noch nach. Wie lange muss ich es im Räucherofen hängen lassen-
ernst.k3 gefragt am 02. Feb. 2016, 21:30
- 3
Heudosierer
Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau von Ladewägen zu Heudosierern bzw. Förderern? Wichtig wären Dosierwalzen und der Querförderer. Pick-up und Fahrwerk wären nicht notwendig. Falls solche Geräte verfüg…
gunzenberg gefragt am 02. Feb. 2016, 21:25
- 5
Tehnos Mulcher
Hallo Leute. Bin grad am Umschauen für einen neuen Mulcher. Arbeitsbreite 3m, front/Heck und Seitenverschub. Würde gerne Hammerschlägel drauf haben.. Einsatzgebiet in erster Linie für Begrünung, Biodi…
NikoKlaus gefragt am 02. Feb. 2016, 21:25
ähnliche Links