- Startseite
- /
- Forum
- /
- mal was lustiges
mal was lustiges
23. Juni 2014, 21:05 Unknown User
mal was lustiges
Hallo Leute, das habe ich gerade im Internet gefunden als ich nach \"Bauer sucht Frau\" gegoogelt habe, soll angeblich auch ein Bauer sein :) http://www.eurodamen.com/schlechtes-benehmen-beim-ersten-treffen/ naja, wird wohl Fake sein, trotzdem lustig
Antworten: 1
23. Juni 2014, 21:33 biolix
mal was lustiges
Hallo ! klar doch.. Wie bekommt man eine Frau schneller zum Orgasmus ? na ganz einfach.. beim nächsten Geschlechtsverkehr, flüsterst ihr ins Ohr, "Schatzi, wer heute als erster kommt, darf sich morgen ein neues paar Schuhe kaufen.." ;-) lg biolix
ähnliche Themen
- 4
Kegelspalter selber bauen
Hallo Leute, habe jedes Jahr das Problem das ich bereits abgeschnittenes ( auf 25 - 33 cm länge ) und grob aufgespaltenes Brennholz nachzerkleinern muss. Möchte mir nun bei einen E-Motor einen Kegelsp…
Muli1 gefragt am 24. Juni 2014, 21:03
- 1
Straßenböschungen Pflegen
Böschungsmulcher Auslegemäher wer hat erfahrung damit Hallo bin seid längerem in der Überlegung mir ei´nen auslegemäher zu kaufen würde gerne eure erfahungen hören Verschleis reparaturanfälligkeit Möc…
Bio24 gefragt am 24. Juni 2014, 16:39
- 4
Ford 2000 Motorprobleme
Habe einen Ford 2000 Bj. 74 mit ca. 2500 Bdst. 3 Zyl. mit 35 Ps. Bin ca. vor einen Monat das letzte mal gefahren ohne Probleme, die Motorleistung hat gestimmt, seit dem Wochenende läuft er nicht mehr …
djego gefragt am 24. Juni 2014, 14:43
- 4
Qualität Siloballen
Hallo, ich möchte wissen wie es da bei anderen ist. Wir haben für die Milchkühe das meiste Futter im Fahrsilo, machen aber auch relativ viele Siloballen, ( einge aus jungen Futter für MK und die meist…
Riewo gefragt am 24. Juni 2014, 14:37
- 4
Wurmhumus und Kompost-Tee
Liebe Leserinnnen und Leser, ich bin Student (auf der TU Wien und BOKU) und beschäftige mich zurzeit mit Wurmkompostierung und versuche darüber eine Studie zu erstellen. Ich würde mich sehr freuen , w…
Student_Umwelt gefragt am 24. Juni 2014, 13:23
ähnliche Links