Maiswurzelbohrer

30. Juni 2015, 20:05 Bobbl

Maiswurzelbohrer

So habe heute im Raum Kirchberg an der Raab die ersten Maiswurzelbohrer gesehen. Wer hat denn sie noch schon gesehen oder gefunden.

Antworten: 2

04. Juli 2018, 23:23 Joe_D

Maiswurzelbohrer

scheint heuer wieder aktiv zu sein ....schon was gesehen?

05. Juli 2018, 09:32 roman.n

Maiswurzelbohrer

Die Larven der Maiswurzelbohrer überleben nur, wenn man im drauffolgenden Jahr wieder auf der gleichen Fläche Mais anbaut. Der Maiswurzelbohrer nimmt ca. 1m² Fläche in Anspruch, also sind die Betroffene oft selber schuld.

ähnliche Themen

• 0

Schweinepreis

Weiß wer schon den neuen Preis? DANKE !!

__joe007 gefragt am 01. Juli 2015, 14:39

• 2

Wie rechnet man Wertsicherung

Hallo! Ich hab 2002 eine Wiese mit 1,5 ha zum kauf angeboten bekomen. Damals hab ich sie abgelehnt. jetzt möchte ich sie kaufen und hab mit dem Besitzer ausgemacht dass ich die 46000€ wie damals bespr…

Gitmar gefragt am 01. Juli 2015, 09:43

• 6

Warum melden sich so wenige Landwirte zu Wort?

Die Probleme mit denen sich Landwirte herumschlagen müssen – Förderabwicklung, Tierschutz, Pflanzenschutz usw. – werden immer komplizierter, kapitalintensiver und risikoreicher. In der breiten Öffentl…

hans_meister gefragt am 01. Juli 2015, 08:20

• 0

Warum melden sich wo wenige Landwirte zu Wort?

Die Probleme mit denen sich Landwirte herumschlagen müssen – Förderabwicklung, Tierschutz, Pflanzenschutz usw. – werden immer komplizierter, kapitalintensiver und risikoreicher. In der breiten Öffentl…

hans_meister gefragt am 01. Juli 2015, 08:16

• 0

Warum melden sich wo wenige Landwirte zu Wort?

hans_meister gefragt am 01. Juli 2015, 08:16

ähnliche Links