New Holland TS 90

30. Juni 2015, 18:51 eklips

New Holland TS 90

Was gibt es über diesen Traktor zu sagen? Bitte die größten Grauslichkeiten zuerst! Es soll sich um einen Turbo, 100 PS und 16/16 Getriebe handeln.

Antworten: 1

04. Juli 2015, 15:42 luklar

New Holland TS 90

Hallo Eklips! Bezüglich der Bauserie TS sind einige Einträge vorhanden. Hab selbst einen TS 100 und bin sehr zufrieden damit. Wieviele Stunden hätte er auf der Uhr? mfG Luklar

ähnliche Themen

• 0

Schweinepreis

Weiß wer schon den neuen Preis? DANKE !!

__joe007 gefragt am 01. Juli 2015, 14:39

• 2

Wie rechnet man Wertsicherung

Hallo! Ich hab 2002 eine Wiese mit 1,5 ha zum kauf angeboten bekomen. Damals hab ich sie abgelehnt. jetzt möchte ich sie kaufen und hab mit dem Besitzer ausgemacht dass ich die 46000€ wie damals bespr…

Gitmar gefragt am 01. Juli 2015, 09:43

• 6

Warum melden sich so wenige Landwirte zu Wort?

Die Probleme mit denen sich Landwirte herumschlagen müssen – Förderabwicklung, Tierschutz, Pflanzenschutz usw. – werden immer komplizierter, kapitalintensiver und risikoreicher. In der breiten Öffentl…

hans_meister gefragt am 01. Juli 2015, 08:20

• 0

Warum melden sich wo wenige Landwirte zu Wort?

Die Probleme mit denen sich Landwirte herumschlagen müssen – Förderabwicklung, Tierschutz, Pflanzenschutz usw. – werden immer komplizierter, kapitalintensiver und risikoreicher. In der breiten Öffentl…

hans_meister gefragt am 01. Juli 2015, 08:16

• 0

Warum melden sich wo wenige Landwirte zu Wort?

hans_meister gefragt am 01. Juli 2015, 08:16

ähnliche Links