Maisanbau unter der Folie

04. Feb. 2014, 21:19 Rametsteiner

Wer hat Erfahrung mit dem Anbau von Mais unter der Folie? Wir liegen auf einer Seehöhe von 850 m . Könnte das funktionieren?

Antworten: 1

05. Feb. 2014, 11:11 DJ111

Es gab da mal eine Reportage aus Irland - meine ich - in der "Flur und Furche" (John Deere Zeitung) ... ... aber wann das war ...?

ähnliche Themen

• 1

Grünland Nachsaatstriegel

Hallo Kollegen! Welche Erfahrungen aus der Praxis habt ihr mit den diversen Geräten ( APV,Einböck,Hatzenbichler,Güttler...) Wie schauen die Erfahrungen mit Walzen aus? Mit oder ohne Walze? Danke für d…

gidlh gefragt am 05. Feb. 2014, 21:13

• 4

RMH Rundballentrocknung

Hallo Wir machen auch eine große Anzahl von Heurundballen. Um die Qualität zu steigern, würde ich sie gerne belüften. Ich suche jetzt Erfahrungen über die RMH Rundballentrocknung. Der große Vorteil fü…

fra2620 gefragt am 05. Feb. 2014, 20:34

• 0

Mccormick Traktor

Hallo Hat von euch jemand mit dem Traktor Mccormick X60 erfahrung? Wäre für jede information dankbar. Würde ihn für reinen Grünlandbetrieb benötigen ca. 20 ha. Danke für die antworten

Peter94 gefragt am 05. Feb. 2014, 19:27

• 5

Umbau Mähdrescher für Rapsernte

Als Nicht-Mähdrescherbesitzer und Nicht-Experte habe ich eine Frage zum Umrüsten eines Mähdreschers auf die Rapsernte: Was muss am Mähdrescher noch umgebaut werden ausser Rapstisch und Trennmesser? Br…

m001 gefragt am 05. Feb. 2014, 18:58

• 0

Rundballen Presse

Hallo Leute! Hat wer erfahrung mit einer Deutz Rundballen Presse die in der Kammer wickelt?? Will mir eine Anschaffen ! Presse ca 900 Ballen im Jahr nur für mich!!

alpi gefragt am 05. Feb. 2014, 18:57

ähnliche Links