Mais-Trocknen mit Hackschnitzel

03. Dez. 2012, 23:53 karlwiesinger

Hallo, Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit diesem Thema hat. Habt ihr Ehrfahrung mit Lasco Warmluftöfen oder ähnlichem?

Antworten: 2

04. Dez. 2012, 20:16 schellniesel

Trocknet damit hauptsächlich Kürbsikerne aber auch Mais und anderes! http://lohnunternehmen-ranz.at/ Mfg Andreas

04. Dez. 2012, 20:42 Willi47

Hallo, ich trockne schon seit jahren Körnermais und Hopfen mit Hackschnitzel. Habe unter anderen auch zwei Lasco Öfen. Um Missverstandnissen vorzubeugen gleich vorweg, ich bin seit kurzem bei Lasco im Vertrieb tätig.

ähnliche Themen

• 0

Kinderhotel Semi

Guten Abend.. Wer von euch war denn schon mal im Kinderhotel Semi?? Habe mich entschlossen dahin zufahren? Gibt es Ratschläge von Euch, was euch gestört hat, aber auch gut gefallen hat?? Vielen Dank..

krokodil gefragt am 04. Dez. 2012, 21:58

• 2

Forstmaßband Logger Tape Reparatur??

Hallo, ich habe heute mein Forstmaßband zerlegt, da es die letzte Überfahrt des Trakorreifens nicht ganz unbeschadet überstanden hat. Nach dem auspeulen möchte ich dieses wieder zusammenbauen. Kann mi…

jack77 gefragt am 04. Dez. 2012, 21:35

• 0

Bauern und Kredite

Kennt jemand Bauern die Kredite brauchen bzw laufen haben Ich kenne keinen das gleiche wie bei den Autos alle Zahlen Bar Schon seltsam

browser gefragt am 04. Dez. 2012, 21:17

• 0

Landwirtschaft

Anschauen...

FrischEi gefragt am 04. Dez. 2012, 21:01

• 3

Steuer beim Kontingentkauf!!

Steuer beim Milchkontingentkauf!! Man hört da immer von Preisen fürs Kontingen, die man gar ned weiß ob das sein kann!!t!! Sind das dann incl. oder excl. Preise?? Nach dem ja schon alles netto gehande…

Willo gefragt am 04. Dez. 2012, 20:25

ähnliche Links