Kinderhotel Semi

04. Dez. 2012, 21:58 krokodil

Kinderhotel Semi

Guten Abend.. Wer von euch war denn schon mal im Kinderhotel Semi?? Habe mich entschlossen dahin zufahren? Gibt es Ratschläge von Euch, was euch gestört hat, aber auch gut gefallen hat?? Vielen Dank..

Antworten: 3

05. Dez. 2012, 07:12 Gratzi

Kinderhotel Semi

@krokodil SEMI kenne ich nicht, jedoch Appelhotel kenne ich. Ist super fuer Kinder.

05. Dez. 2012, 08:05 beatl

Kinderhotel Semi

Hallo Krokodil! Beim Urlaub mit Kindern vorbehaltlos zu empfehlen. War selbst mit meinen Kindern dort und war absolut begeistert. Der Preis ist zwar auch nicht schlecht, aber wenn man das Service sieht, ist klar, warum sie nicht zu den billiganbietern gehören. Viel Spaß in Lutzmannsburg. mfg beatl

06. Dez. 2012, 16:57 po17g

Kinderhotel Semi

Tach Semi ist super da kannst nichts falsch machen ist ein absolut super Baby/kinder hotel. Auch die Therme ist super für kinder, die haben sich da echt was für die kleinen gedacht. Schöner urlaub wird gewünscht. Mfg Po17g

ähnliche Themen

• 0

Sojamarkt

Anspannung beim Sojaschrot LEL, Schwäbisch Gmünd (30.11.12) - Der Einkaufspreis für Sojaschrot in der Landwirtschaft liegt aktuell bei rund 46 €/dt. Damit sind die Preise in den vergangenen 2 Monaten …

HBler gefragt am 05. Dez. 2012, 21:01

• 2

2reihiger maishäcksler

hallo. bin am überlegen,ob ich mir einen 2reihigen Maishäcksler zulegen soll. Ich würde auf einen Kemper champion 1200 setzen. Der Maschinenvertreter hat mir Leistung von 3-4 Stunden für einen ha gena…

Flandorfer gefragt am 05. Dez. 2012, 20:53

• 2

Ein Dankschreiben

Na jetzt kommt Ostern und Weinachten zusammen. Jetzt gibts laut Anlageblatt unserer Molkerrei nach zweimaligen Rückgang im Sommer, wieder eine Erhöhung des Milchpreises und zwar,genau auf den cent vom…

Baum5 gefragt am 05. Dez. 2012, 17:17

• 1

Situation Schweinepreis bis Ende des Jahres

Hallo Kollegen, Hat jemand eine Ahnung, wie sich der Schweinepreis in den letzten paar Wochen dieses Jahres entwickeln wird? Da ein Preisanstieg eher unwahrscheinlich ist - wäre ein gleichbleibender P…

Joe_Kovac gefragt am 05. Dez. 2012, 14:30

• 4

Kontingent im freien Fall?

Ich habe soeben 95000kg Milchkontingent angeboten bekommen. Noch lieferbares 45000kg um 13 Cent = 5850€ Für 2013 50000kg um 6 Cent = 3000€ Kommt mir auf dem ersten Blick günstig vor (hatte immer 25Cen…

Milky gefragt am 05. Dez. 2012, 14:16

ähnliche Links