MAG-Motor

28. Dez. 2012, 11:51 berghofer

MAG-Motor

Habe bei einem AEBI-AM41 mit MAG-Motor folgendes Problem: Läuft der Motor einige Zeit auf Standgas sauft er fast ab. Bemerkbar wird dies beim darauffolgenden Gasgeben, indem der Motor dann schwarz raucht und unrund läuft wie wenn die Startluftklappe geschlossen wäre. Der Luftfilter und auch Schwimmer samt Nadel im Vergaser sind meiner Meinung ok. Hat da ein Spezialist einen Tipp?

Antworten: 2

29. Dez. 2012, 16:39 rotfeder

MAG-Motor

Hallo! Neuen Luftfilter kaufen. Viele machen den Fehler, das der Filter nur gereinigt wird, aber nicht getauscht. Doch Papierfilter muß man auch erneuern.

29. Dez. 2012, 19:35 berghofer

MAG-Motor

Den Filter habe ich schon getauscht, aber eben ohne den gewünschten Erfolg. MfG Berghofer

ähnliche Themen

• 1

Fröling FH-G Turbo 40, Bj. 1993

Halo zusammen, Ich bin gerade erst in ein altes Bauernhaus gezogen welches gerade renoviert wurde. im Heizkeller steht ein Fröling FH-G turbo 40, Bj. 93 und ich hätte ein paar fragen dazu. * kann mir …

Nogatec gefragt am 29. Dez. 2012, 11:14

• 0

Sauengruppenhaltung mit Compitent Simultan

Hallo Kollegen, plane derzeit einen Sauenstall. Mein Berater schwärmt immer wieder von der Simultan Fütterung. Hat jemande Erfahrung/Meinungen zu diesen Thema? Lg

shootingstar gefragt am 29. Dez. 2012, 09:45

• 10

Warum Junge mehrheitlich FPÖ wählen!

Also wundern braucht man sich nicht mehr wenn junge Leute den Strache wählen! 2 Bekannte von meinem Sohn waren in der Disco, setzen sich 2 Österreicher mit Migrationshintergrund (Türken) zu ihnen und …

sturmi gefragt am 29. Dez. 2012, 08:42

• 0

Passt der Traktor zum Gerät?

Hallo! Ist ein Pöttinger Schwader 421 mit einem Steyr 4075 Kompakt problemlos auch im Gelände (ohne Frontgewicht) fahrbar? Bitte um Auskunft! lg mostschowa

mostschowa gefragt am 29. Dez. 2012, 08:30

• 0

China beinhart

Internetzugang nur noch mit Ausweis

Muuh gefragt am 29. Dez. 2012, 08:07

ähnliche Links