Mag Motor 1029 SLX (Gurtner Vergaser)

09. Jan. 2014, 18:49 murmeli70

Mag Motor 1029 SLX (Gurtner Vergaser)

guten tag, ich besitze eine Schneefräse mit Mag motor 1029 slx und weiss nicht wie weiter...Der Motor spring gut an, dreht eher hochtourig aber im standgas stirbt er sofort ab. Vergaser, Düsen usw. habe ich sauber gereinigt, Schwimmerfunktion iO. Luftdüse hat kaum einen Einfluss, er läuft auch in etwa gleich wenn der Luftfilter nicht drauf ist. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Jungbauern: Öpul vereinfachen und weiterentwickeln

wird heute im Newsletter der Bauerzeitung hinausposaunt. Für wie Deppert werden die Bauern eigentlich gehalten. Die Jungbauern brauchen sich nur an ihre schwarzen Parteikollegen im Ministerium und in …

G007 gefragt am 10. Jan. 2014, 18:43

• 0

Pauschalierter Betrieb

Was ist die mind. Fläche das man als Landwirtschaftlicher Betrieb zählt??

Modellbauer gefragt am 10. Jan. 2014, 18:08

• 0

Suche Rinderhalsbänder

Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn die Kühe am Fressgitter stehen, kann ich von hinten die Nummern am Halsband nicht erkennen. Benötige einen Kontakt über den Vertrieb von Aufstecknummern, die von…

Offspring gefragt am 10. Jan. 2014, 17:27

• 0

Suche Rinderhalsbänder

Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn die Kühe am Fressgitter stehen, kann ich von hinten die Nummern am Halsband nicht erkennen. Benötige einen Kontakt über den Vertrieb von Aufstecknummern, die von…

Offspring gefragt am 10. Jan. 2014, 17:21

• 0

taifun 5,5 to oder 6,5 to oder mürztaler landtechnik winde

hallo welche erfahrunge habt ihr im bereich von 5,5-6,5 to mit seilaustoss und funk oder kunststoffseil bitte um eure erfahrungen

mostilein gefragt am 10. Jan. 2014, 16:36

ähnliche Links