- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Rinderhalsbänder
Suche Rinderhalsbänder
10. Jan. 2014, 17:27 Offspring
Suche Rinderhalsbänder
Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn die Kühe am Fressgitter stehen, kann ich von hinten die Nummern am Halsband nicht erkennen. Benötige einen Kontakt über den Vertrieb von Aufstecknummern, die von oben und hinten abgelesen werden können. Kombinierbar mit jedem anderen Halsband also zusätzlich zu den schon vorhandenen Nummern rechts und links.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Puls 4 Doku: Turbokühe vs. Almidylle
\"SPIEGEL TV Österreich\" widmet sich in dieser Folge der Milch, die gerade in Zeiten von wachsender Regionalität in einem Zwiespalt zwischen hochindustriallisierter Herstellung und Almidylle steht. S…
sturmi gefragt am 11. Jan. 2014, 17:14
- 0
Erfahrungen mit der Hargassner Eco HK
Hat jemand schon Erfahrung mit der Hargassner Eco Hackschnitzelheizung oder kennt jemanden der diese eingebaut hat? Funktioniert die Austragung gut? Auch bei G50?
habjoe gefragt am 11. Jan. 2014, 15:32
- 0
Trockenmais im Silo belüften
Wann bzw. wie oft belüftet Ihr Trockenmais im Lagersilo? Soll man überhaupt belüften? Wie sind eure Erfahrungswerte? Danke für zweckdienliche Hinweise! mfG DJ
DJ111 gefragt am 11. Jan. 2014, 11:28
- 6
Geht Mähen mit Steyr N180 (30PS)
Hallo, Ich plane für meine 0,8 ha Garten einen alten Steyr N180 mit 30PS=22KW zu kaufen. Die Frage ist, ob ich damit dann auch mähen kann? Sicherlich mit einem Balkenmähwerk. Aber mir wurde davon abge…
Philippjosefrichard gefragt am 11. Jan. 2014, 07:10
- 3
Regent Front Cutter
Betrifft: Regent Frontcutter FWW 300 T mit Tiefenführungsrohrwalze und Messervorsatz. (2-reihige Wellkrümelscheibe 500 mm) Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem solchen Frontgerät? Ich steh…
Bayernhansi gefragt am 10. Jan. 2014, 21:52
ähnliche Links