- Startseite
- /
- Forum
- /
- Jungbauern: Öpul vereinfachen und weiterentwickeln
Jungbauern: Öpul vereinfachen und weiterentwickeln
10. Jan. 2014, 18:43 G007
Jungbauern: Öpul vereinfachen und weiterentwickeln
wird heute im Newsletter der Bauerzeitung hinausposaunt. Für wie Deppert werden die Bauern eigentlich gehalten. Die Jungbauern brauchen sich nur an ihre schwarzen Parteikollegen im Ministerium und in der AMA wenden und diese Dinge dort einfordern. Und nicht mit Newslettern unnötig auf wichtig Schaum schlagen, wahrscheinlich wird eine gewisse Elisabeth Köstinger auch noch ihren Senf dazugeben.
Antworten: 2
10. Jan. 2014, 18:50 gmahtewies
Jungbauern: „Öpul vereinfachen und weiterentwickeln\"
Isch eh koa schiache Kotz!
10. Jan. 2014, 20:57 biolix
Jungbauern: „Öpul vereinfachen und weiterentwickeln\"
Nabend ! G007 dein link funkt nicht, her mit dem link, danke ! ;-) lg biolix
ähnliche Themen
- 4
Andrä Rupprechter 45 Mille bei Verwaltung
Heute im Journal zu Gast Rupprechter will nicht bei den Bauern sparen sondern 45 Millionen in der Verwaltung einsparen. Das ist der beste Beweis was für einen verwaltungsmoloch und bürokratiewahnsinn …
antonsvenson gefragt am 11. Jan. 2014, 18:33
- 2
Astwanne für Rückewagen
Hallo! Möchte mir für meinen Stepa Rückewagen eine Astwanne bauen bzw. kaufen. Hat von Euch jemand eine solche Wanne? Ich wäre für Bilder bzw. Baupläne interessiert bzw. vielleicht verkauft ja jemand …
gustl28 gefragt am 11. Jan. 2014, 17:32
- 2
Puls 4 Doku: Turbokühe vs. Almidylle
\"SPIEGEL TV Österreich\" widmet sich in dieser Folge der Milch, die gerade in Zeiten von wachsender Regionalität in einem Zwiespalt zwischen hochindustriallisierter Herstellung und Almidylle steht. S…
sturmi gefragt am 11. Jan. 2014, 17:14
- 0
Erfahrungen mit der Hargassner Eco HK
Hat jemand schon Erfahrung mit der Hargassner Eco Hackschnitzelheizung oder kennt jemanden der diese eingebaut hat? Funktioniert die Austragung gut? Auch bei G50?
habjoe gefragt am 11. Jan. 2014, 15:32
- 0
Trockenmais im Silo belüften
Wann bzw. wie oft belüftet Ihr Trockenmais im Lagersilo? Soll man überhaupt belüften? Wie sind eure Erfahrungswerte? Danke für zweckdienliche Hinweise! mfG DJ
DJ111 gefragt am 11. Jan. 2014, 11:28
ähnliche Links