Mähwerk Lindner BF 22 A

30. Mai 2017, 09:28 gerhard.a(7tu5)

Mähwerk Lindner BF 22 A

Hallo Wollte heute mein Mähwerk am Lindner Bf 22 A montieren.Nun passt aber aber die Antriebswelle nicht? Wie am Bild ersichtlich ist der Abstand von Loch zu Loch 570mm am Traktor aber 710mm also fehlen 14 cm? Eine andere möglichkeit zur Montage gibts aber nicht. Weiss jemand die die Org.Länge der Welle die auch auf den BF 22 A passt. LG Gerhard

Antworten: 1

30. Mai 2017, 16:06 eklips

Mähwerk Lindner BF 22 A

Woher stammt denn das Mähwerk und um welche Marke handelt es sich? Ist der Bock direkt am Traktor zu verschrauben, oder an Konsolen? Ist die Welle selber auch zu kurz oder nur die Anschraubteile? Dass der Befestigungsteil rechts am Bild irgendwie verkehrt/verdreht montiert ist, ist auszuschließen?

ähnliche Themen

• 2

Hydraulikpumpe Steyr 760 Tausch

Hallo, habe bei meinem 760er die Hydraulikpumpe getauscht, da die alte kaputt war. Nun habe ich alles zusammengeschraubt und aufgefüllt. Nach der ersten Funktionsprobe hat die Hydraulik gehoben. Auch …

christopher.s1 gefragt am 31. Mai 2017, 07:33

• 0

Erfahrung mit Rundballenladewagen

Hat jemand mit so einem Fuhrwerk schon in der Praxis gearbeitet? https://www.youtube.com/watch?v=mrdHCdvo8As&feature=youtu.be Das sieht ganz praktisch aus. Gottfried

179781 gefragt am 30. Mai 2017, 22:53

• 0

Fuchs Güllefass

Hallo hat wer Erfahrung mit einem Fuchs Güllefass?

Hohensinn gefragt am 30. Mai 2017, 20:32

• 0

Lüftungsregler defekt

Warum defekte Lüftungsregler immer durch neue ersetzen - eine Reparatur ist meist sinnvoll und rentabel. Ich repariere Ihre kaputten Lüftungsregler, Temperaturregler für Bodenheizungen und Alarmanlage…

steinef gefragt am 30. Mai 2017, 20:25

• 0

Pflanzenschutz im Mohn

Liebe Kollegen, ich hätte gerne ein paar Meinungen/Praxiserfahrungen zum Thema Kulturführung im Mohn insbesondere Pflanzenschutz! Habe heuer am 15.3. einen Sommerblaumohn gesät und bin nicht ganz zufr…

goldfarmer gefragt am 30. Mai 2017, 11:34

ähnliche Links