Mähwerk für Metrac

14. Jan. 2009, 08:10 Unknown User

Mähwerk für Metrac

Stehe vor der Entscheidung für meinen Metrac ein neues Mähwerk zu kaufen.Für welches würdet Ihr euch entscheiden Pöttinger 266 oder Fella 260 bezüglich Hangtauglichkeit und Lebensdauer.Was dürften solche kosten? Freue mich auf jede Anregung!

Antworten: 2

14. Jan. 2009, 09:11 thomanlehen

Mähwerk für Metrac

Hallo Mingo, stehe vor der selben Entscheidung, für mich kommt aber nur Pöttinger oder Sepp Knüssel in Frage. Welchen Mähtrac hast Du und wie steil ist Deine Wiese? MfG Korbinian

14. Jan. 2009, 09:12 thomanlehen

Mähwerk für Metrac

Hallo Mingo, stehe vor der selben Entscheidung, für mich kommt aber nur Pöttinger oder Sepp Knüssel in Frage. Welchen Mähtrac hast Du und wie steil ist Deine Wiese? MfG Korbinian

ähnliche Themen

• 1

Siloballen

Wer hat Erfahrung, mit wieviel Silageballen man pro ha und pro Jahr rechnen kann. Dauerwiese - Alpenvorland - 3 oder 4 Schnitte, gute Nährstoffversorgung (1,8 GVE). Durchschnittliche Ballengröße - Anw…

mail_famspreitz gefragt am 14. Jan. 2009, 23:47

• 4

Politisch tätig?

Hallo wer von euch egal welcher gesinnung versucht in eurer heimatgemeinde die anfallenden probleme mitzubestimmen,also als gemeindevertreter-stadtrat od.ähnliches. Ich weiß natürlich eine indiskrete …

Pinz gefragt am 14. Jan. 2009, 22:22

• 0

Handelsspanne

Die Handelsspanne bei Schweinefleisch ist enorm. Schweinemäster erlösen derzeit rund 130€ für ein Schlachtschwein, bei in etwa 150€ Produktionskosten ( Ferkel, Futter, Energie-und Gebäudekosten), selb…

Halodri gefragt am 14. Jan. 2009, 21:36

• 3

Handelsspanne

Die Handelsspanne bei Schweinefleisch ist enorm. Schweinemäster erlösen derzeit rund 130€ für ein Schlachtschwein, bei in etwa 150€ Produktionskosten ( Ferkel, Futter, Energie-und Gebäudekosten), selb…

Halodri gefragt am 14. Jan. 2009, 21:35

• 1

Krone Comprima Netzbindung

Hallo bite helft mir ich habe hier im Forum gelesen das bei der Comprima die Netzbindung in Stroh und nasser Silage probleme macht und in Hanglagen verriegelt der Deckel nicht richtig. Gibt es Lösunge…

Teuschlhof gefragt am 14. Jan. 2009, 20:50

ähnliche Links