mähdrescher und gemeindestraßen!

28. Juni 2011, 22:41 mf410

hab heute gehört, dass man für das befahren von gemeindestraßen mit dem mähdrescher eine bescheinigung von der gemeinde benötigt! ???

Antworten: 2

28. Juni 2011, 22:48 schellniesel

Habt ihr eine generelle Geweichtsbeschränkung auf den Straßen in eurer Gemeinde? Dann brauchts du eine Sondergenehmigung wie ein Schwertransport..... Und die Freigabe dafür bekommst du eben nur vom Straßenverwalter - Gemeinde. Fahrverbot würde aber für etliche Traktorgespanne auch gelten...... Mfg schellniesel

29. Juni 2011, 21:48 tristan

@mf 410 Wo hast den diesen Schwachsinn gehört? Für was soll so eine Bescheinigung gut sein?

ähnliche Themen

• 0

Bio Gerste

Hat wer schon eine Ahnung um welchen Preis wird Biogerste gehandelt wird!? Danke für eure Antworten

Dorner1 gefragt am 29. Juni 2011, 22:13

• 0

Wintergersten Drusch 2011

Wie schauen den heuern die Erträge den aus bei der Wintergerste mit welcher Sorte. Habt ihr schon gedroschen werde meine die kommende Woche oder nächste Woche dreschen !!!!

wene85 gefragt am 29. Juni 2011, 18:00

• 1

Entlastung Scheibenmähwerk

Hallo, ich benutze heuer zum ersten mal einen Mätrak mit Scheibenmähwerk und zwar der Marke Mörtl 210 mit Seitenverschub. Kann mir bitte jemand einen idealen Druck für die Entlastung empfehlen. Die Wi…

joe74 gefragt am 29. Juni 2011, 15:43

• 8

alte Jammerei...

Hört doch mal auf mit der Jammerei.. Ich führe auch einen kleinen Bergbauerbetrieb mit 14 ha ohne ÖPUL und AMA und die ganzen Verbrecher und es funktioniert auch... Man kann halt nur soviel ausgeben w…

Darki gefragt am 29. Juni 2011, 15:39

• 2

Variable oder Festkammer??

hallo bitte um mitteilung da ich für den eigengebrauch eventuell eine kleine presse suche bin am überlegen ob variabel oder festkammer. will nur heu pressen (ohne messer) ca 200 ballen pro jahr und ev…

neb gefragt am 29. Juni 2011, 13:50

ähnliche Links