- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontlader
Frontlader
28. Juni 2011, 21:38 quaxi14
Frontlader
Ich hätte da mal eine Frage an die Techniker unter euch. Ich könnte einen Frontlader mit Konsole fast geschenkt bekommen. Jetzt die Frage. kann man diese Konsole so umbauen dass sie auf meinen Traktor passt oder geht das nicht und ich muss mir eine neue kaufen. Traktormarken sind nicht gleich das muss ich noch dazusagen. Wenn neu was darf so eine Konsole kosten? Danke schon mal im vorraus Quaxi
Antworten: 2
28. Juni 2011, 22:38 walterst
Frontlader
ein tolles Rätsel. Alle Achtung. Erster Traktor unbekannt Frontlader unbekannt Zweiter Traktor unbekannt. Eine neue Konsole kostet genau den Neupreis vom ersten Traktor plus dem 2. Traktor abzüglich dem Frontladerpreis und das Ganze geteilt durch zweidrittel Pi.
01. Juli 2011, 22:49 rotfeder
Frontlader
Hallo! Eine neue Konsole kostet ca. 2000,- €. Kauf dir eine gebrauchte, die gibts schon um wenige Euros. Ein umbauen ist zwar grundsätzlich möglich, doch ist nur etwa einer unter 5000 Bauern fähig, diese professionelle Schlosserarbeit hinzukriegen.
ähnliche Themen
- 0
Wintergersten Drusch 2011
Wie schauen den heuern die Erträge den aus bei der Wintergerste mit welcher Sorte. Habt ihr schon gedroschen werde meine die kommende Woche oder nächste Woche dreschen !!!!
wene85 gefragt am 29. Juni 2011, 18:00
- 1
Entlastung Scheibenmähwerk
Hallo, ich benutze heuer zum ersten mal einen Mätrak mit Scheibenmähwerk und zwar der Marke Mörtl 210 mit Seitenverschub. Kann mir bitte jemand einen idealen Druck für die Entlastung empfehlen. Die Wi…
joe74 gefragt am 29. Juni 2011, 15:43
- 8
alte Jammerei...
Hört doch mal auf mit der Jammerei.. Ich führe auch einen kleinen Bergbauerbetrieb mit 14 ha ohne ÖPUL und AMA und die ganzen Verbrecher und es funktioniert auch... Man kann halt nur soviel ausgeben w…
Darki gefragt am 29. Juni 2011, 15:39
- 2
Variable oder Festkammer??
hallo bitte um mitteilung da ich für den eigengebrauch eventuell eine kleine presse suche bin am überlegen ob variabel oder festkammer. will nur heu pressen (ohne messer) ca 200 ballen pro jahr und ev…
neb gefragt am 29. Juni 2011, 13:50
- 0
Preis Gerstenstroh
Hallo! Was kostet das Kilo Gerstenstroh ab Feld fertig gepresst in 1,4m Rundballen? mfg polo
polo001 gefragt am 29. Juni 2011, 12:28
ähnliche Links