Luzerne-Heu

20. Juli 2009, 16:49 Markuspoll

Luzerne-Heu

Wer kann mir sagen,wieviel Luzerne-Heu Kostet und worauf man achten muß?

Antworten: 1

20. Juli 2009, 21:47 Asterix250

Luzerne-Heu

Hallo Markuspoll! Das die Luzerne zum richtigen zeitpunkt gepresst wurde damit die Blätter oben sind. Brauchst leicht einen? Von wo bist du? Wie viel würdest du brauchen? mfg Asterix

ähnliche Themen

• 1

Bartenstein

Da hat man offensichtlich den "Bock zum Gärtner" gemacht! Bartenstein und vor allem seine Ministerkollegin Kdolsky haben die "Blauzungenimpfung "angeordnet. Bartenstein ist "Familienmitglied " einer I…

krampus gefragt am 21. Juli 2009, 16:43

• 2

Temperatur im Kälberiglu?

Hat wer eine Ahnung wie warm es in Einzeliglus wird bzw. wieviel so ein Kaiberl ohne Probleme aushält? Wir haben erst seit dem Winter ein paar Flixboxen draussen stehen, direkt in der Sonne mit der Öf…

kraftwerk81 gefragt am 21. Juli 2009, 15:48

• 1

Suche Graumohn Saatgut

Hallo, ich weiß, dass die Saatbau Linz Graumohn (sollte Schließmohn sein) im Angebot hat, aber gibt's noch andere Quellen? Oder hat noch jemand von euch Restbestände, die er verkaufen würde. Ich bräuc…

Tyrolens gefragt am 21. Juli 2009, 14:47

• 1

Wände im Maststall

Hallo! Habe ihr in euren Schweinemastställen die Buchten die an einer Aussenwand liegen verfliest? Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit Putz waschbar und robust zu machen? Beschichtung, Betoplanve…

Bernhard gefragt am 21. Juli 2009, 14:05

• 4

Heurundballen im Freien lagern

Hallo, hab dies jahr das Problem, dass ich durch die Aufstockung mehr Futter brauche und es eigentlich selbst erzeugen möchte, jedoch kann ich nur die Hälfte unterm Dach einlagern, möchte keine Silage…

Noro gefragt am 21. Juli 2009, 12:16

ähnliche Links