- Startseite
- /
- Forum
- /
- Luftsitz John Deere 5020er
Luftsitz John Deere 5020er
01. Juni 2009, 21:10 johndeere_5720
Luftsitz John Deere 5020er
Hallo Würde mir gerne einen Luftsitz für meinen 5720er zulegen. Ich habe vor kurzem einen gesehen der hier eingestellt war, ein nagelneuer für die 5020er Serie. Ich glaube der kostete etwas bei die 800€...... Leider konnte ich den Sitz jetzt nicht mehr finden, auch nicht mit der Suchfunktion. Nun zu meiner Frage. Wie viel wird die grüne Mafia (Lagerhaus) wohl dafür verlangen??? Und gibt es einen originalen von John Deere, oder sind das nur Grammer Sitze???? Vielen Dank schon einmal!!! mfg johnny
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Was ist besser Mulchsaat oder Pflug und Egge !!!
Wenn man bei uns in der Südost STMK so schaut kennt man die Äcker genau wo Mulchsaatverfahren gemacht wurde. Wollte mal wissen wer alles Mulchsaat macht und wie die Erträge sind und wie lange ihr das …
wene85 gefragt am 02. Juni 2009, 20:16
- 2
Hofbefestigung
Hallo Ich möchte meinen Hof verschönern.Vor dem Haus habe ich bereits seit langem ca.150 m² Betonpflastersteine,der Rest ist Split.Nun will ich den Rest samt Zufahrt befestigen ca. 550 m².Was ist eure…
rgrgrg gefragt am 02. Juni 2009, 19:26
- 0
Körnererbsen in Mulchsaat
Hätte gerne gewusst wie euere erbsen in Mulchsaat aussehen? Würde auch gerne wissen wie es euch in den letzten Jahren mit Erbsen in Mulchsaat ergangen ist? Danke!
feuerwehr gefragt am 02. Juni 2009, 19:15
- 0
Radbagger als Heukran einsetzen?
Hallo, ich überlege, zukünftig anstatt eines neuen Heukran einen gebrauchten Radbagger mit Heugreifer einzusetzen. Die vielseitigeren Einsatzbereiche des Radbaggers sprechen dafür. Wie seht Ihr das? V…
TeWaKe gefragt am 02. Juni 2009, 19:02
- 0
Schnee auf der Alm
Es ist schon fast typisch dasAnfang Juni auf der Alm Schnee fällt und darum der Termin für den Almauftrieb andauernd verschoben wird !!!!!!!!!!!!!!!!! Das nervt mich gewaltig! Valo
valo gefragt am 02. Juni 2009, 17:31
ähnliche Links