Lüftungsregler defekt

31. Mai 2017, 09:44 heidi.s(egc3)

Lüftungsregler defekt

Unsere MULTIFAN Lüftungsregler wollen nicht mehr so richtig. Kann man die Dinger reparieren und wer macht so was ?

Antworten: 2

31. Mai 2017, 10:30 steinef

Lüftungsregler defekt

Hallo! Ich kenne da einen Fachmann der sich auf Reparaturen von Lüftungsreglern spezialisiert hat. Er hat für mich schon einige Regler (nicht nur Multifan) und Alarmanlage wieder auf Funktion gebracht - sehr zu empfehlen !

02. Juni 2017, 07:47 heidi.s

Lüftungsregler defekt

Hallo Klaus ! Vielen Dank für den Hinweis und Link. Meine MULTIFAN - Regler wurden repariert und funktionieren wieder einwandfrei. Günstig reparieren anstatt neu kaufen !!! www.steiner-tek.at kann ich nur empfehlen !

ähnliche Themen

• 0

Sisal Bindegarn für Kleinballenpresse - wo bekommt man sowas noch zu kaufen ?

Sisal Bindegarn für Kleinballenpresse - wo bekommt man sowas noch in Ostösterreich zu kaufen ? Ich fürcht, es bleibt mir nix anderes über das in Deutschland übers Internet zu bestellen.

Gigasgagasmann gefragt am 01. Juni 2017, 09:20

• 0

Mal was ganz anderes.

Er 60ig Sie 35 eine gute Aussicht für die Zukunft.? Die Landwirtschaft nebenbei als Hobby mit guten Einkommen. Ja und viel Freizeit zusammen. Fühlt sich das gut an.?

biorogkerl gefragt am 01. Juni 2017, 04:14

• 2

hydraulikpumpe surrt

Hallo Habe bei meinen 620 Lindner stat den beiden hydraulikpumpen (Lenkung8ccm _Hintere Hydrauik16ccm) vorne eine Tandempumpe(Lenkung 8ccm Hintere Hydraulik 19ccm) aufgebaut mein Problem ist das die H…

bixlutomsi gefragt am 31. Mai 2017, 19:27

• 0

Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.

Sehr geehrter Kreditsuchender, Ich biete von Darlehen in der Höhe von 1000 € bis 10.000.000 € für Privatpersonen und Unternehmen, die Fonds jeder Art benötigen, um beispielsweise ihre Schulden zu zahl…

verena.f gefragt am 31. Mai 2017, 14:55

• 5

Rundballentrocknung mit regenerativen Energieträgern

Grüß Gott in die Runde, ich möchte mir eine Rundballentrocknungsanlage für ca. 15 Rundballen zulegen, um künftig auf Silage verzichten zu können. Ausserdem habe ich Moorflächen mit Schnittzeitpunkt 1.…

jakob.r1 gefragt am 31. Mai 2017, 13:01

ähnliche Links