Lüftung im Sauenstall

01. März 2007, 12:57 hagspiel

Lüftung im Sauenstall

Ich möchte einen Sauenstall für Ferkelproduktion bauen. Welches Lüftungssystem ist das beste? Wie gut funktionieren Schotterspeicher von Bräuer oder Unterlüftungen von Aco Funki. Wer kann mir Tips geben?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Landwirtschaft aufgeben

Ich habe vor einigen Jahren die Landwirtschaft meiner Eltern übernommen. Seit längerem spiele ich mich mit dem Gedanken die LW aufzugeben und zu meiner Partnerin zu ziehen und einen Job anzunehmen. Di…

Nitram gefragt am 02. März 2007, 12:56

• 0

Landwirtschaft aufgeben

Ich spiele mich mit dem Gedanken meine Landwirtschaft aufzugeben und zu meiner Partnerin zu ziehen. Die Bewirtschaftung wäre wegen der Entfernung nicht möglich. Das Grünland würde ich verpachten und d…

Nitram gefragt am 02. März 2007, 12:40

• 0

Aktueller Strohpreis

Hallo, wer kann mir sagen wieviel ich derzeit fürs Kilo Stroh ( Kleinballen ) mit bzw. ohne Zustellung verlangen kann ? ( OÖ Bezirk Wels-Land ) Danke im voraus

Farmerdan gefragt am 02. März 2007, 11:25

• 0

Kälber Mutterkuhhaltung

Ist es sinnvoll bei der Mutterkuhhaltung fremde Kälber dazu zugewöhnen? Bei 2 Kühe 3 Kälber. Oder hängt es von der Rasse ab.

biene gefragt am 02. März 2007, 10:50

• 0

Weide für Jungrinder

Hallo Leute möchte meine Kälber und Jungrinder mit möglichst wenig Aufwand von April bis November auf der Weide lassen. Ist hier Zufütterung nötig? (Heu Kraftfutter, ...) Sind Unterstände notwendig? W…

kmh gefragt am 01. März 2007, 21:27

ähnliche Links