Lucaseinpritzpumpe.

20. Apr. 2008, 18:05 lindner550

Lucaseinpritzpumpe.

hallo! kann mir jemand sagen wie man die leistung bei einer lucaseinspritzpumpe einstellt. ich habe einen lindner 550 mit einem perkinsmotor (4zyhlinder). oder wo gibt es dafür unterlagen? lg

Antworten: 2

20. Apr. 2008, 18:38 zog88

Lucaseinpritzpumpe.

es tut zwar nichts zur sache, aber hast du den traktor zufällig beim Oberzaucher gekauft, ex Schloss Leonstein?

26. Apr. 2008, 20:48 solo

Lucaseinpritzpumpe.

Könnte dir sagen wie du mehr rausholst schreib ein mail max3000@aon.at

ähnliche Themen

• 1

Güllefass Pumpentyp

Hallo alle, ich beabsichtige ein neues Güllefass zu kaufen, welcher Pumpentyp ist geeignet wenn man wert auf hohen Ausbringdruck legt? Da ich das Fass von oben füllen werde, brauche ich keine zum Füll…

Aebli-Klaus gefragt am 21. Apr. 2008, 16:41

• 2

Probleme mit Hubwerk bei FIATAGRI 100-90 DT

Hallo! Mein Fiat (BJ 87, 3600h) hebt nicht mehr richtig. Vor allem bei heißem Öl brauche ich hohe Drehzahlen, um schwere Geräte (Pflug, Säkombination) anheben zu können. Hubwerk (und einfach wirkende …

Neuer gefragt am 21. Apr. 2008, 14:15

• 0

Welche Firmen für Aufstallung und Melkstände

Hallo zusammen! Hab mal eine Fragen in punkto Aufstallung und Melkständ. Welche Firmen könnt ihr empfehlen? DANKE

Spenzer gefragt am 21. Apr. 2008, 13:54

• 3

Wier mal der Ampfer...

... wir sind ja immer später mit allem. Und daher macht sich der Ampfer erst jetzt auf den Weg ins wahrscheinlich wieder unermessliche... .. macht es sinn ihn schon zu spritzen wenn er ganz klein ist?…

miella gefragt am 21. Apr. 2008, 13:14

• 3

Härten von Messern und Pflugscharen

Hallo! Bei mir war gerade einer, angeblich aus Frankreich (Französisches Kennzeichen und Deutsches Luxusauto). Der will Ladewagenmesser, Bohrer, Pflugscharen, Motorsägeketten usw. Die sollten geschlif…

Milchpower gefragt am 21. Apr. 2008, 12:45

ähnliche Links