- Startseite
- /
- Forum
- /
- LSE Verfügungsgewalt
LSE Verfügungsgewalt
07. Okt. 2014, 22:17 Hirschfarm
LSE Verfügungsgewalt
Heute in der Landwirtschaft (NÖ) gelesen: Die AMA erfasste auch LSE im Abstand von bis zu 5m vom beantragten Feldstück, auch bei diesen LSE ist die Verfügungsgewalt beim Bewirtschafter zu hinterfragen. Weiters bekommen wir ein Schreiben der BBK in dem abgefragt wird ob die Verfügungsgewalt Erhebung selbst oder im Wege der BBK durchgeführt wird. Oida - Hobts es sunst ka Hockn????????????????????? mfg p.s.: I schick euch a Büldl von meinen Genitalien und Ihr könnt darauf die Schamhaare zählen und digitalisieren. p.p.s.: Die Frage ob das jetzt ein Baum und eine Gebüschgruppe oder aber ein Naturdenkmal ist müßt Ihr selber lösen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Sojabohnen Preis
Welche Preis haben sie in Oesterreich fuer die Sojabohnen ? Wo kann mann aktuelle Preisen finden ? MfG Zelimir
Busha gefragt am 08. Okt. 2014, 21:56
- 2
Was wurde aus "Was wurde aus"??
Hallo! Kann mi jetzt nimmer genau an die Überschrift errinnern. Aber es ging darum das manche Schreiber hier \"entfernt\" wurden wie z.B. die Helmar und ähnliche. Da ich den Beitrag nicht mehr finde w…
Cooky gefragt am 08. Okt. 2014, 21:27
- 4
Kleinanzeigen aus der Region
Seit einiger Zeit gibt es oben diesen Balken mit Kleinanzeigen aus meiner Region. Die dort angeführten Anzeigen sind aber weder aus meiner Region ( oft am anderen Ende der Repuplik) noch habe ich jema…
fritz270 gefragt am 08. Okt. 2014, 20:50
- 5
Haaallo, ist da noch wer?
@restaurator, @helmar, @soamist, @hesiod, @christoph38, @50plus, @biolix - um nur einige zu nennen, fehlen jetzt schon geraume Zeit und obwohl nicht mit allen grün, fehlen sie einem halt doch. Es sind…
golfrabbit gefragt am 08. Okt. 2014, 16:52
- 3
Tipps gegen Brückenbildung bei Hackschnitzeln
Hallo! Wir haben eine neue Hackschnitzelheizung (Hargassner Eco HK50) gekauft mit einer Raumaustragung von 5m. Im Juni haben wir den Lagerraum befüllt und haben erst jetzt zum heizen begonnen. Genau 5…
kessy1989 gefragt am 08. Okt. 2014, 13:51
ähnliche Links