Was wurde aus "Was wurde aus"??

08. Okt. 2014, 21:27 Cooky

Was wurde aus "Was wurde aus"??

Hallo! Kann mi jetzt nimmer genau an die Überschrift errinnern. Aber es ging darum das manche Schreiber hier \"entfernt\" wurden wie z.B. die Helmar und ähnliche. Da ich den Beitrag nicht mehr finde wird er wohl gelöscht dein worden. Das kann und will ích nicht verstehen, ich schreibe zwar selten hier, sicher das Niveau lässt manchmal zu wünschen übrig. Aber der oben angesprochene Thread war ok und für mi unverständlich das er gelöscht wird. Werde daher meine Konsequenzen ziehen und hier nichts mehr schreiben und denke auch das viele ander auch so denken. Danke für die Aufmerksamkeit und bin gespannt wie lange der Eintrag erhalten bleibt. LG Cooky

Antworten: 2

08. Okt. 2014, 22:13 banshee0817

Was wurde aus Was wurde aus??

mein Kommentar bzw. Frage im gemeinten Forumsbeitrag wurde auch gelöscht. Diskussionsforum ade... schade drum

09. Okt. 2014, 06:49 sturmi

Was wurde aus Was wurde aus??

Die Vielschreiber Biolix und Helmar müßen ja richtige Entzugserscheinungen haben! :-P Tja, was lernen wir aus der G´schicht, kritisiere blaue und schwarze Landeskaiser nicht. MfG Sturmi

ähnliche Themen

• 0

Kobe Rinder

Tag Gemeinde Mei Nachbar möchte mit Kobe Rinder sein Einkommen Bestreiten und sich eine Niesche Suchen . Wer hat Erfahrung u. Antworten ? MFG

katzepolldi gefragt am 09. Okt. 2014, 21:25

• 0

Hochdruckreiniger kauf

Möchte mir einen Kärcher 8/18-4 CX um 2450€ kaufen. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Gerät? Ausrüstung?

Johnny gefragt am 09. Okt. 2014, 21:21

• 0

Biomaispreis

Da leider auch der konv. Maispreis im Keller ist befùrchte ich das auch der Biomaispreis in den Keller rasseln wird. Leider kann mir niemand sagen was der heuer kosten wird. Ich versuche seit Wochen e…

208 gefragt am 09. Okt. 2014, 20:35

• 0

Biomaispreis

Da leider auch der konv. Maispreis im Keller ist befùrchte ich das auch der Biomaispreis in den Keller rasseln wird. Leider kann mir niemand sagen was der heuer kosten wird. Ich versuche seit Wochen e…

208 gefragt am 09. Okt. 2014, 20:03

• 1

Biomaispreis

208 gefragt am 09. Okt. 2014, 20:02

ähnliche Links