Los gehts!

07. Apr. 2013, 20:43 KaGs

Los gehts!

http://salzburg.orf.at/news/stories/2578906/

Antworten: 1

07. Apr. 2013, 20:50 schellniesel

Los gehts!

@kags Ja hab auch nicht schlecht gschuat als ich das "Wühlmausseminar" bei einer Weiterbildung in der Obstbauschule in Gleisdorf entdeckt hab. wusste zuerst nicht so recht was das für ein Seminar sein sollte! Bis ich da die Unterschiedlichsten fallen gesehen hab... dann wars klar! ;-) Mfg Andreas

ähnliche Themen

• 0

Schwingungstilgung 5080R

Hallo. Bitte um Hilfe wie man die Schwingungstilgung beim 5080R aktiviert. Baujahr 2011, aber leider kein Handbuch mehr vorhanden. Vielen dank Lg

mausilugner gefragt am 08. Apr. 2013, 18:12

• 2

Nabelentzündung

Hallo Wir haben in der letzten Zeit bei unseren neugeborenen Kälbern eine Nabelentzündung, Die Kühe Kälbern in einer Abkalbebox, und sind die ersten 14 Tage mit dem Kalb ind er Box. Es wird darauf gea…

breakeven gefragt am 08. Apr. 2013, 16:51

• 0

Die neue Bundesbäuerin

Und die Jauche auf Schnee Auch wenn ich beileibe kein Fan von Herrn Bernhard Amann bin, so wundert man sich doch. Die Optik ist mehr als unschön. Zitat aus dem Blog vom Amman Unmittelbar nach der Wahl…

Fallkerbe gefragt am 08. Apr. 2013, 13:04

• 4

Mähwerk

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Mähwerk für meinen Lindner 450 SA mit 2 zusätzlich Doppelwirkenden Hydraulikanschlüssen. Habe pro Schnitt etwa 2,5 HA zum Mähen. Ich kenne mich damit überhaupt nich…

schneider1 gefragt am 08. Apr. 2013, 13:03

• 2

Ladegutsicherung Siloballen

Hy Wie macht ihr das bei uns wurden schon einige bauern aufgehalten bezüglich ballen transport an den Gabeln.... auch bei doppelgabeln hinten wegen Lichtverdeckung..... da kommt was auf uns zu sag ich…

mario844 gefragt am 08. Apr. 2013, 12:17

ähnliche Links