- Startseite
- /
- Forum
- /
- Junge Kuh verwirft 2.mal - weiter Behalten? Behandlung?
Junge Kuh verwirft 2.mal - weiter Behalten? Behandlung?
07. Apr. 2013, 21:39 biozukunft
Hab eine junge Zucht-MK (W/4-BV), welche nun das 2.mal nach 4,5-monatiger Trächtigkeit verworfen hat. Fehlgeburt ist ca. 30cm lang. Diesmal dürfte (auch) eine Verletzung schuld sein, da sie hinten stark humpelt. Tierarzt meint, dass diese selbst "sauber " werden müsste. Wie kann man selbst zusätzl. , auch homöopath., Einlauf mit Tee, etc. unterstützend helfen.
Antworten: 1
07. Apr. 2013, 22:43 Foelser
ev. mal untersuchen lassen. könnte neosporose haben
ähnliche Themen
- 2
Hackermesser schleifen: Welche Nass Schleifmaschine?
Hallo an alle, wer hat Erfahrungen mit dem Schleifen von Hackermessern, insbesondere welche Nass -Schleifmaschinen bzw. Hersteller zu empfehlen sind. Ich möchte mit dem Gerät ebenfalls Hobelmesser sch…
hilbertraum gefragt am 08. Apr. 2013, 21:00
- 0
Schwingungstilgung 5080R
Hallo. Bitte um Hilfe wie man die Schwingungstilgung beim 5080R aktiviert. Baujahr 2011, aber leider kein Handbuch mehr vorhanden. Vielen dank Lg
mausilugner gefragt am 08. Apr. 2013, 18:12
- 2
Nabelentzündung
Hallo Wir haben in der letzten Zeit bei unseren neugeborenen Kälbern eine Nabelentzündung, Die Kühe Kälbern in einer Abkalbebox, und sind die ersten 14 Tage mit dem Kalb ind er Box. Es wird darauf gea…
breakeven gefragt am 08. Apr. 2013, 16:51
- 0
Die neue Bundesbäuerin
Und die Jauche auf Schnee Auch wenn ich beileibe kein Fan von Herrn Bernhard Amann bin, so wundert man sich doch. Die Optik ist mehr als unschön. Zitat aus dem Blog vom Amman Unmittelbar nach der Wahl…
Fallkerbe gefragt am 08. Apr. 2013, 13:04
- 4
Mähwerk
Hallo! Bin auf der Suche nach einem Mähwerk für meinen Lindner 450 SA mit 2 zusätzlich Doppelwirkenden Hydraulikanschlüssen. Habe pro Schnitt etwa 2,5 HA zum Mähen. Ich kenne mich damit überhaupt nich…
schneider1 gefragt am 08. Apr. 2013, 13:03
ähnliche Links