- Startseite
- /
- Forum
- /
- Loadsensingsteuerung beim Rückewagen.
Loadsensingsteuerung beim Rückewagen.
01. Jan. 2019, 15:41 1STF2
Hat jemand Erfahrung mit Ls beim Fotstanhänger? Mich würde interessieren ob eine 110l Pumpe (Fendt 714com2) ausreichend Öl bringt um einen Binderberger RW 14 mit Penz 8000s Kran und Danfoss PVG 32 EHC Joystiksteuerung zu versorgen und demetnsprechend schnell fahren kann im Vergleich zu einer Eigenölversorgung. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit. Danke im Voraus.
Antworten: 1
01. Jan. 2019, 20:51 Beta290
Schönen Abend Die Literleistung reicht sicher , da würde ich mir keine sorgen machen ,und mit Loadsensing hast auch mit der Drehzahl ( Verbrauch) kein Problem , was man natürlich schon im Blick haben sollte ist die Ölmenge bzw. die Temperatur des Schleppers , Eigener Hydraulikhaushalt vorausgesetzt . Bei normalen Bauern RW Arbeiten sicher kein Problem , im Dauer Einsatz sollte man da eine Auge drauf werfen . Wenn der Traktor das Öl derkühlt ,ist´s denke ich kein Problem .
ähnliche Themen
- 5
Motormäher kaufen: Köppel, Brielmaier oder Reform(Rapid)
Hallo. Ich stehe vor der schwerden Entscheidung einen neuen Motormäher zu kaufen. Habe ca. 7 ha mit dem Motormäher zu bewirtschaften (derzeit 2 Stk. Rasant mit 2m Mähbalken und Bandrechen ). Benötigt …
Spreitzy gefragt am 02. Jan. 2019, 15:15
- 1
Schafmilch gar nicht so gefragt?
Grüß euch! Bei meinem letzten Gespräch mit dem Betriebsberater der Bauernkammer, schwärmte dieser nur so von Milchschafhaltung und den Chancen die sich daraus ergeben. Ich konnte dazu nix sagen weil m…
Hofknecht gefragt am 02. Jan. 2019, 12:23
- 0
Silowickelfolie 500 oder 750 ?
Tag, Will ab heuer selber meine Silageballen (Gras) wickeln, habe ein Wickelmaschine die 500 oder 750 Stretchfolien benutzen kann. Wo liegt der Unterschied bzw. was ist besser ?
pannoniaschäfer gefragt am 02. Jan. 2019, 11:36
- 5
Lenkbare achse
Hallo, Bin auf der suche nach 2 lenkbaren achsen mit antrieb, 4-5 t tragkraft und den ganzen anbauschnick schnack wie bremse usw... Kann mir jemand eine gute achse empfehlen bzw. Weiß jemand wo man so…
majona gefragt am 02. Jan. 2019, 11:26
- 0
Kirchner Güllefass Ersatzteile
Hallo Zusammen Wo bekomm ich Kirchner Ersatzteile für die Achsen. 6Loch.... 5000er Fassl...
harly gefragt am 02. Jan. 2019, 07:48
ähnliche Links