LKW Holzkran auf Kreuzhebel Joyticks umbauen?

20. Nov. 2020, 23:35 Michael Fellinger

LKW Holzkran auf Kreuzhebel Joyticks umbauen?

Hallo, hat jemand schon mal einen Lkw Holzkran auf Kreuzhebel oder evtl. sogar Joysticks umgebaut? Ich habe angeboren zu kurze Achillessehnen und kann somit die normale Steuerung mit den Fußtaster nur sehr schwer bzw. gar nicht bedienen. Vielleicht hat auch jemand Ahnung was hier an Kosten anfallen würden bei so einem Umbau. Zur vorhandenen Steuerung habe ich diese Bilder hier gemacht: Danke im Voraus!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 8

Österreichische Bundesforste hat Kroatischen Frächter beauftragt;

Die Österreichische Bundesforste hat ihre große Holz Transportaufgaben an einen Kroatischen Frächter Fa. Bravel ausgelagert. Muss sowas in solchen Zeiten sein? Bein uns, verlieren unsere Frächter in d…

Ferdi gefragt am 21. Nov. 2020, 22:46

• 0

Vacutec oder Bauer

Hallo, werde mir ein neues Vakuumfass anschaffen . Gibt es hier Qualitätsunterschiede zwischen Bauer und Vakutec Vielen Dank

JGM gefragt am 21. Nov. 2020, 20:05

• 12

Milchkühe Rationsuntersuchung

Hallo! Habe meine Mischung für die Milchkühe (1kg Heu,2 kg KF, 27kg Grassilage 1-2 Schnitt und 14,5kg Mais / KF bekommen sie zusätzlich Leistungsangepasst noch per Hand) untersuchen lassen. Der Grund …

David1991 gefragt am 21. Nov. 2020, 18:25

• 0

Juhu Massentestungen

Ich bin dabei was sagt Ihr dazu ? 50% wollen sich Testen lassen laut unseren Chefs

browser gefragt am 21. Nov. 2020, 16:30

• 0

Milchkühe Rationsuntersuchung > Dünner Kot

Hallo! Habe meine Mischung für die Milchkühe (1kg Heu,2 kg KF, 26kg Garssilage 1-2 Schnitt und 14,5kg Mais / KF bekommen sie zusätzlich Leistungsangepasst noch per Hand dazu ) untersuchen lassen da me…

David1991 gefragt am 21. Nov. 2020, 15:53

ähnliche Links