Lindner JW20 Baujahr 1952

29. Okt. 2005, 19:35 Unknown User

Was ist dieser Traktor in einem guten Originalzustand wert? Wieviel kann man dafür bezahlen. Mir reicht ein ungefährer Richtwert. Vielen Dank für Antworten. Gruß

Antworten: 1

30. Okt. 2005, 20:56 Tomi

Servus, auf der Seite www.lindner-traktoren.at gibt es ein kleines Forum, wo auch die Angestellten der Firma ihren Senf zu geben. Ich bin sicher, daß ihnen ein ädequater Gegenwert für das Fahrzeug einfällt, auch wegen Ausstattung und so. Den Zustand mußt Du hingegen selber modulieren.

ähnliche Themen

• 0

Frontwalze

Hallo Stehe vor der Entscheidung eine Frontwalze(3 meter) zu kaufen. Nur welche habe schwere Böden ich tendiere zu einer Sternwalze.

frank100 gefragt am 30. Okt. 2005, 18:11

• 2

Waldtraktor Valtra

Hallo, Ich bin an dem Forsttraktor Valtra sehr interessiert. Würde gerne den neuen A-Serie kaufen. Ist der stark genug für den Wald? Wer hat Erfahrungen mit dem Valtra gemacht? Welche Serie haben Sie …

Waldtanne12 gefragt am 30. Okt. 2005, 16:06

• 0

mobiler Heukran

Ich möchte mir einen mobilen Heukran (auch zum Mistladen) anschaffen. Welchen könnt ihr mir empfehlen bzw. worauf ist zu achten. Wo sind gerne Schwachpunkte bei gebrauchten Kränen. Vielen Dank Stefan

Stef gefragt am 30. Okt. 2005, 13:45

• 0

biodiesel

wer kann mir sagen ob man mit biodiesel auch heizen kann, welcher umbau ist notwendig wenn man eine heizöl-extraleicht anlage besitzt

bunti gefragt am 30. Okt. 2005, 08:37

• 0

Ersatzteile Rustica

Kann mir wer sagen, ob es in Österreich noch eine Firma gibt bei der man Ersatzteile (Reihenputzer, Rodeschare) für den Rübenvollernter Rustica der Fa. Bleinroth (Deutschland) gibt. Früher war es die …

kst gefragt am 30. Okt. 2005, 06:16

ähnliche Links