Lindner Geotrac 63 Alpin

21. Mai 2015, 01:27 Ruhe75

Lindner Geotrac 63 Alpin

Motorschaden am Geotrac 63 nach nur 1050 Std Betriebszeit. Ich habe alle Serviceintervalle (250 / 500 / 1000 Std) eingehalten, trotzdem habe ich 40 Std nach dem 1000 Std Service einen Motorschaden. Das 1000 Std - service wurde bei der neu errichteten Lagerhaus - Technikwerkstätte in Deutschlandsberg durchgeführt. Laut Angaben der Werkstätte ist das Pleuellager am 3. Zylinder verrieben obwohl alle anderen Lager in Ordnung sind. Bei meiner Anfrage beim Lindnerwerk in Kundl meinte man: es könnte sein das beim letzten Service das falsche Öl eingefüllt wurde. Hat jemand bereits einen ähnlichen Schaden bei seinem Traktor gehabt? Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Werkstätte? MfG Ruhe75

Antworten: 1

22. Mai 2015, 12:28 Reiskofel

Lindner Geotrac 63 Alpin

Welcher Motor ist verbaut? 903.27 T? Einen Traktor mit dieser Maschine nehme ich geschenkt nicht mehr. Wo sind die guten alten Perkins - Motoren?

ähnliche Themen

• 4

Kaufberatung Empfehlungen für Plantagentraktor

Hallo! Da ich mich bei Traktoren nicht übertrieben gut auskenne und mich über die Qualität der verschieden Marken in durchschnittlicher Preisklasse nicht gut auskenne versuche ich hier mal ein paar In…

Markus985 gefragt am 21. Mai 2015, 23:30

• 0

Lemken Vario Pack

Bin in der ünerlegung mir einen lemken Vario Pack zu zulegen. Wie seid ihr mit der bearbeitubg zufrieden. Wie funktioniert die Lenkung .

Woife_99 gefragt am 21. Mai 2015, 18:54

• 1

Motormäher auch zum Abräumen

Ich überlege meinen alten Rasant Breitspurmäher (1,65 m BIDUX) durch einen kompakten Hydromäher zu ergänzen und tendiere eigentlich zu den kleinen RAPID/REFORM Modellen REX oder SWISS bzw. RM 7/8 mit …

GDOF gefragt am 21. Mai 2015, 16:20

• 0

Siloballen wickeln

Hallo! Hab mal eine Frage: weiß wer wie viel man für einen 7 und 8 fach gewickelten siloballen verlangen kann? habe einen doppelarm beim wickeln! Danke danke schon in voraus für die Rückmeldungen!

TTV165 gefragt am 21. Mai 2015, 15:00

• 0

Polyester-Beschichtung GFK

Polyester-Beschichtung GFK Beschichtungssysteme für die Landwirtschaft bieten rutschfeste Oberflächen, Arbeitssicherheit und Hygiene für Kuh und Mensch. Wir beschichten: Melkstände, Melkhäuser, Melkka…

Polyester_Beschichtung gefragt am 21. Mai 2015, 14:18

ähnliche Links