- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kuhn Trommelmähwerk sehr laut
Kuhn Trommelmähwerk sehr laut
20. Mai 2015, 22:42 Bauernhaus
Kuhn Trommelmähwerk sehr laut
Mein neues Kuhn PZ190 Trommelmähwerk ist leider sehr laut. Hört sich an, als wäre kein Fett bei den Zahnrädern. Es ist aber genug Fett im Gehäuse. Besonders beim Auslaufen hört sich dass so an. Ist das normal? Kann es sein, dass das Antriebsritzel auf der Keilrimenachse kein Fett erlangt, obwohl im Gehäuse normaler Stand angezeigt wird?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Lemken Vario Pack
Bin in der ünerlegung mir einen lemken Vario Pack zu zulegen. Wie seid ihr mit der bearbeitubg zufrieden. Wie funktioniert die Lenkung .
Woife_99 gefragt am 21. Mai 2015, 18:54
- 1
Motormäher auch zum Abräumen
Ich überlege meinen alten Rasant Breitspurmäher (1,65 m BIDUX) durch einen kompakten Hydromäher zu ergänzen und tendiere eigentlich zu den kleinen RAPID/REFORM Modellen REX oder SWISS bzw. RM 7/8 mit …
GDOF gefragt am 21. Mai 2015, 16:20
- 0
Siloballen wickeln
Hallo! Hab mal eine Frage: weiß wer wie viel man für einen 7 und 8 fach gewickelten siloballen verlangen kann? habe einen doppelarm beim wickeln! Danke danke schon in voraus für die Rückmeldungen!
TTV165 gefragt am 21. Mai 2015, 15:00
- 0
Polyester-Beschichtung GFK
Polyester-Beschichtung GFK Beschichtungssysteme für die Landwirtschaft bieten rutschfeste Oberflächen, Arbeitssicherheit und Hygiene für Kuh und Mensch. Wir beschichten: Melkstände, Melkhäuser, Melkka…
Polyester_Beschichtung gefragt am 21. Mai 2015, 14:18
- 0
Binemittel für Schrot
Grüß euch! Würde gerne wissen mit was ihr euer Kraftfutter nach dem quetschen bindet damit es nicht so staubt? Danke im vorraus! ; )
Untersteeg gefragt am 21. Mai 2015, 11:21
ähnliche Links