Polyester-Beschichtung GFK

21. Mai 2015, 14:18 Polyester_Beschichtung

Polyester-Beschichtung GFK

Polyester-Beschichtung GFK Beschichtungssysteme für die Landwirtschaft bieten rutschfeste Oberflächen, Arbeitssicherheit und Hygiene für Kuh und Mensch. Wir beschichten: Melkstände, Melkhäuser, Melkkammern, Laufgänge, Fressgänge, Futtertische, Laufställe, Technikräume, Schwimmbäder, Silo uvm. Kontakt: 0664/63-58-001

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Erfahrung mit Niemeyer PD 305 Scheibenmäher !

Bin gerade am überlegen ein günstiges 3 m Heckmähwerk anzuschaffen . Neben den Marktführern ist mir ein Niemeyer aufgefallen , wäre günstig im ankauf , Bj 2006 , ~ 2500.- zustand am Foto gut , hat wer…

August gefragt am 22. Mai 2015, 07:45

• 4

Kaufberatung Empfehlungen für Plantagentraktor

Hallo! Da ich mich bei Traktoren nicht übertrieben gut auskenne und mich über die Qualität der verschieden Marken in durchschnittlicher Preisklasse nicht gut auskenne versuche ich hier mal ein paar In…

Markus985 gefragt am 21. Mai 2015, 23:30

• 0

Lemken Vario Pack

Bin in der ünerlegung mir einen lemken Vario Pack zu zulegen. Wie seid ihr mit der bearbeitubg zufrieden. Wie funktioniert die Lenkung .

Woife_99 gefragt am 21. Mai 2015, 18:54

• 1

Motormäher auch zum Abräumen

Ich überlege meinen alten Rasant Breitspurmäher (1,65 m BIDUX) durch einen kompakten Hydromäher zu ergänzen und tendiere eigentlich zu den kleinen RAPID/REFORM Modellen REX oder SWISS bzw. RM 7/8 mit …

GDOF gefragt am 21. Mai 2015, 16:20

• 0

Siloballen wickeln

Hallo! Hab mal eine Frage: weiß wer wie viel man für einen 7 und 8 fach gewickelten siloballen verlangen kann? habe einen doppelarm beim wickeln! Danke danke schon in voraus für die Rückmeldungen!

TTV165 gefragt am 21. Mai 2015, 15:00

ähnliche Links