- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner Geo 73
Lindner Geo 73
21. März 2017, 21:49 geo50
Lindner Geo 73
Liebe Forumsteilnehmer! Bin gerade am eintausch meines New Holland mit 60 PS auf einen Lindner Geo 73. Fast die selben Stunden also eine Investition die sich eher im Bereich Qualitätssteigerung bzw. mehr PS bewegt. Ich kenne die Linder bis BJ 2005 weil ich in der Landmaschinenbranche gearbeitet habe. Jetzt meine Frage an die aktuellen bzw. ehemaligen Lindnerbesitzer. Wie zufrieden seid ihr mit dem oben beschriebenen Gerät. Welche Mängel kommen auf mich zu (zB Synchronringe) Meiner hätte EHR, Lastschaltung etc. etc. Danke für eure Beiträge.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Frontladerkauf!
Bin am entscheiden mir einen Frontlader zu kaufen ! Zur Auswahl steht ein gebrauchter gut erhaltener, wenig verwendeter Hydrac Autolock AL 2300 XL Bj 2008 mit passenden Anbauteilen zum VK ~7500.- Oder…
August gefragt am 22. März 2017, 20:50
- 0
Nachzahlung Lagerhaus
Wann und im welchem Ausmaß erfolgt die angekündigte Nachzahlung Getreide und Raps bei erfolgter A-Kontozahlung seitens des Lagerhauses?
Raps gefragt am 22. März 2017, 15:53
- 3
Reform Metrac H4
Hallo zusammen Ich habe eine Frage zum Hydrostatantrieb beim Refom Metrac. Im Prospekt wird geworben das ein permanenter Kraftschluss vorhanden ist auch wenn der Motor nicht läuft. Wie ist das gemeint…
roman.g gefragt am 22. März 2017, 13:41
- 5
Sojabohnen-Dünger??
Welche Erfahrungen habt ihr mit Düngung vor Anbau der Sojabohne? Vorfrucht ist meist W-Weizen und Körnermais. Es werden Spezialdünger (PK mit Zustatz) angeboten, sind sehr teuer . Hat schon jemand Erf…
baldur gefragt am 22. März 2017, 12:45
- 4
Preis Güllegrube mit Deckel
Hallo, wie schauen aktuell eure Preise für eine Güllegrube mit Deckel aus? Habe ein Angebot vorliegen, für eine 12x5m (560m³) Grube mit Deckel und zwei Öffnungen inkl. Eisen, Entnahmeschieber, 2Mann f…
circlestream gefragt am 22. März 2017, 12:44
ähnliche Links