- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nachzahlung Lagerhaus
Nachzahlung Lagerhaus
22. März 2017, 15:53 Raps 83
Nachzahlung Lagerhaus
Wann und im welchem Ausmaß erfolgt die angekündigte Nachzahlung Getreide und Raps bei erfolgter A-Kontozahlung seitens des Lagerhauses?
Antworten: 3
23. März 2017, 00:03 yamahafzr
Nachzahlung Lagerhaus
Bei uns angeblich Anfang April und wird dann auf 31 März zurück datiert!
24. März 2017, 06:07 biorogkerl
Nachzahlung Lagerhaus
Im Dezember haben die groß publiziert in der Bauernzeitung ,der Verkauf läuft so gut,das im Februar schon ausbezahlt wird. Ist halt nur ein Gag gewesen wie alles zur Zeit. Alles nur mehr lug und betrug. Mir ein Rätsel wie so etwas noch funktionieren kann mit negativer Motivation und gelogener Leistung.
24. März 2017, 06:07 biorogkerl
Nachzahlung Lagerhaus
Im Dezember haben die groß publiziert in der Bauernzeitung ,der Verkauf läuft so gut,das im Februar schon ausbezahlt wird. Ist halt nur ein Gag gewesen wie alles zur Zeit. Alles nur mehr lug und betrug. Mir ein Rätsel wie so etwas noch funktionieren kann mit negativer Motivation und gelogener Leistung.
ähnliche Themen
- 0
öpul auszahlung
Hallo wer weis wann der rest von der öpulprämie 2016 ausbezahlt wird?
5008 gefragt am 23. März 2017, 10:48
- 2
Schwarzer Schlamm, warmes Badewasser
Scheint immer kurioser zu werden. Hab seit einiger Zeit schwarzen Schlamm mit fließendem Wasser und heute entdeckte ich warmes Wasser mit Seifengeruch. Und keiner der Nachbarn war es. Zur Info 3 Einfa…
norbert.s gefragt am 22. März 2017, 22:34
- 2
Frontladerkauf!
Bin am entscheiden mir einen Frontlader zu kaufen ! Zur Auswahl steht ein gebrauchter gut erhaltener, wenig verwendeter Hydrac Autolock AL 2300 XL Bj 2008 mit passenden Anbauteilen zum VK ~7500.- Oder…
August gefragt am 22. März 2017, 20:50
- 3
Reform Metrac H4
Hallo zusammen Ich habe eine Frage zum Hydrostatantrieb beim Refom Metrac. Im Prospekt wird geworben das ein permanenter Kraftschluss vorhanden ist auch wenn der Motor nicht läuft. Wie ist das gemeint…
roman.g gefragt am 22. März 2017, 13:41
- 5
Sojabohnen-Dünger??
Welche Erfahrungen habt ihr mit Düngung vor Anbau der Sojabohne? Vorfrucht ist meist W-Weizen und Körnermais. Es werden Spezialdünger (PK mit Zustatz) angeboten, sind sehr teuer . Hat schon jemand Erf…
baldur gefragt am 22. März 2017, 12:45
ähnliche Links