- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontladerkauf!
Frontladerkauf!
22. März 2017, 20:50 August R
Frontladerkauf!
Bin am entscheiden mir einen Frontlader zu kaufen ! Zur Auswahl steht ein gebrauchter gut erhaltener, wenig verwendeter Hydrac Autolock AL 2300 XL Bj 2008 mit passenden Anbauteilen zum VK ~7500.- Oder , einen neuen Stoll Profiline FZ 30 mit gleichwertiger Ausstattung zum VK von ~10000.- Beide Lader haben eine 2m Schotterschaufel angebaut . Erfahrungen über beide Produkte würden mich in der Entscheidungsfindung Unterstützen Danke für die Antworten !
Antworten: 2
22. März 2017, 23:51 2587
Frontladerkauf!
Mir kommen als gebrauchte beide teuer vor! aber ich habe einen Hydrack bin aber damit voll zufrieden !
23. März 2017, 18:03 Intruder72
Frontladerkauf!
Hallo August. Habe früher Stoll angebaut gehabt.Teils zufrieden. Seit10Jahren Hydrac . Typ EK2200P Visio.(an 95 PS Schlepper) Urteil: Sehr zufrieden.Enorme Hubkraft.Ausladung sehr vorteilhaft zum Heu laden auf LKW. Würde mich sofort auf Hydrac konzentrieren.Natür- lich ist Autolock eine Schau.aber beide gebr, zu Teuer.
ähnliche Themen
- 3
Welche Klauenschere für Schafe und Ziegen
Liebe Schaf und Ziegenhalter! Wer von euch hat eine elektrische Klauenschere im Einsatz? Akkuleistung? Lebensdauer? Gewicht und Tragekomfort? Tendiere zu den Herstellern Felco oder Infaco. Bitte um eu…
Schafstalleinrichtung gefragt am 23. März 2017, 16:51
- 0
öpul auszahlung
Hallo wer weis wann der rest von der öpulprämie 2016 ausbezahlt wird?
5008 gefragt am 23. März 2017, 10:48
- 2
Schwarzer Schlamm, warmes Badewasser
Scheint immer kurioser zu werden. Hab seit einiger Zeit schwarzen Schlamm mit fließendem Wasser und heute entdeckte ich warmes Wasser mit Seifengeruch. Und keiner der Nachbarn war es. Zur Info 3 Einfa…
norbert.s gefragt am 22. März 2017, 22:34
- 0
Nachzahlung Lagerhaus
Wann und im welchem Ausmaß erfolgt die angekündigte Nachzahlung Getreide und Raps bei erfolgter A-Kontozahlung seitens des Lagerhauses?
Raps gefragt am 22. März 2017, 15:53
- 3
Reform Metrac H4
Hallo zusammen Ich habe eine Frage zum Hydrostatantrieb beim Refom Metrac. Im Prospekt wird geworben das ein permanenter Kraftschluss vorhanden ist auch wenn der Motor nicht läuft. Wie ist das gemeint…
roman.g gefragt am 22. März 2017, 13:41
ähnliche Links