Lindner Geo 60

13. Dez. 2008, 14:37 lst85

Lindner Geo 60

Grüß euch!!! Ich hätte eine Frage an die Technickfreaks! Wenn ich bei meinem Lindner Geo 60 den Kipper ganz aufkippe was eh nicht möglich ist da die Hydraulikölmenge zu gering ist und anschliesend wieder nieder lasse entsteht beim absenken ein derart graussliches suren das man fast aussteigen muss weil des so laut ist. Wenn der Kipper wieder vollständig abgesenkt ist geht des surren noch ca. 1 minute weiter dann ist schluss. Kann mir irgendwer sagen was das sein kann??? Danke im voraus.

Antworten: 2

13. Dez. 2008, 16:58 zog88

Lindner Geo 60

wenn du sagst es geht das Öl aus, dann wird wohl luft im hydrauliksystem sein. kann gut sein das die Pumpe deswegen so jault. Da das Öl ja träge ist hält sich die Luft auch eine weile drin wenns "eingearbeitet" ist. Aber schau mal nach ob der tank vom hydrauliksystem voll ist. vielleicht fehlt ja was und er läuft deswegen "trocken".

13. Dez. 2008, 20:01 christoph2

Lindner Geo 60

Hallo Ist85 Wenn Du den Kipper nicht so weit Hochhebst bis das Öl fertig ist und dann nieder läst , ist dann das Geräusch auch da ?? Wenn nicht dann kann es nur vom wiederbefüllen der Pumpe kommen . Ich würd Dir dringend einen Zusatztank Empfehlen denn wenn Du das öffter machst wird die Pumpe nicht mehr lange leben . Es gibt beim Geotrac einen Nachrüstsatz kostet ca.300.- und dann hast Du auch keine Probleme mehr mit dem ganz Hochheben . Schöne Grüße

ähnliche Themen

• 0

verleihe Heumaschinen

ich verleihe derzeit heumaschinen zu sagenhaft günstigem preis bis zum 1. mai-also eigenmechanisierung lohnt sich rechnerisch garantiert nicht!!! bei interesse bitte mir zur kenntnis bringen mfg

edde gefragt am 14. Dez. 2008, 13:19

• 1

Geld jetzt lockerer oder sparsamer ausgeben?

Mit der Wirtschaft gehts bergab, mit dem Milchpreis und den Zinserträgen auch. Kann das eine Investition rechtfertigen, die sich nicht rechnet bzw. bisweilen nicht gerechnet hat, etwa eine Fotovoltaik…

Unsere gefragt am 14. Dez. 2008, 12:45

• 6

Was muß ich beachten wenn ich einen Praktikant aufnehme?

Hallo Ich möchte nächstes Jahr einen Praktikanten aufnehmen. Was muß ich beachten. Wie hoch ist der Lohn. Was muß ich gesetzlich erfüllen. Wo gibt es besonders gute Praktikanten :-D. Kennt Ihr Leute d…

frischauf gefragt am 14. Dez. 2008, 12:37

• 0

Lebensmittel schlechtreden!

Muß ich mir als Bauer gefallen lassen, wenn mein Produkt von selbsternannten Vertretern (Herrn Leo Steinbichler)schlechtgemacht wird (obwohl in den meisten Länder Europas Blauzunge geimpft wird)?

milchproduzent gefragt am 14. Dez. 2008, 10:31

• 2

das wertvollste(weihnachts)geschenk GLÜCK (partnerfindung)

es steht weihnachten vor der tür, die unbezahlbaren (nicht mit geld aufwiegbaren) geschenke, sind die wertvollsten geschenke! --------------------------------------------------------------- ich starte…

ANDERSgesehn gefragt am 14. Dez. 2008, 04:22

ähnliche Links