verleihe Heumaschinen

14. Dez. 2008, 13:19 edde

verleihe Heumaschinen

ich verleihe derzeit heumaschinen zu sagenhaft günstigem preis bis zum 1. mai-also eigenmechanisierung lohnt sich rechnerisch garantiert nicht!!! bei interesse bitte mir zur kenntnis bringen mfg

Antworten: 2

14. Dez. 2008, 13:23 tch

verleihe Heumaschinen

Sind diese Maschinen tauglich zur Mondphasenschneeheuproduktion? Wieviel KW sind mind. notwendig um diese Maschinen verwenden zu können? Mit welcher finanzieller Belastung muss gerechnet für einen Zeitraum von 2 Wochen? Zustellung ? lg tch

14. Dez. 2008, 16:29 Profi26

verleihe Heumaschinen

Was meinst du genau? bis zum 1. Mai?? Erzähl mehr details bitte

ähnliche Themen

• 6

Lieblings-Motorsäge

Ist ja wieder Hauptsaison. Auf welche Motorsägen schwört ihr, welche Marke bevorzugt ihr? Habt ihr ein lieblingsmodell? Welche habt ihr? Mei liebste ist die 630er Jonsered, Am meisten verwendet wird b…

HPS gefragt am 15. Dez. 2008, 11:30

• 0

Kürbiskerne Zukauf Steuermäßig

Ich habe jetzt gelesen in so einem Gewerbeverordnungsheft das wir alls Direktvermarkter haben. Da steht das man nur 25% Kürbiskerne dazukaufen darf von dem was man angebaut hat. Stimmt das wirklich. U…

wene85 gefragt am 15. Dez. 2008, 11:27

• 0

Wieviel Euro Gewinn pro verkauften Liter Kürbiskernöl?

hallo baue selbst keinen kürbis an mich tät aber interessieren wieviel euro man pro verkauften liter einnimmt und wie hoch der durchschnittspreis von einem liter kernöl ist. mfg bc

blackcoffee gefragt am 15. Dez. 2008, 11:00

• 0

Krone Mähwerk Easy Cut Unterlenkerbolzen gebrochen

Hallo Mir ist bei meinem Krone Easy Cut Mähwerk bereits zweimal der rechte Unterlenkerbolzen gebrochen. Wem ist bereits das selbe passiert. Bitte um Rückmeldungen.

Heifer gefragt am 15. Dez. 2008, 07:26

• 0

Krone Mähwerk Easy Cut Unterlenkerbolzen gebrochen

Hallo Mir ist bei meinem Krone Easy Cut Mähwerk bereits zweimal der rechte Unterlenkerbolzen gebrochen. Wem ist bereits das selbe passiert. Bitte um Rückmeldungen.

Heifer gefragt am 15. Dez. 2008, 07:26

ähnliche Links