Kürbiskerne Zukauf Steuermäßig

15. Dez. 2008, 11:27 wene85

Kürbiskerne Zukauf Steuermäßig

Ich habe jetzt gelesen in so einem Gewerbeverordnungsheft das wir alls Direktvermarkter haben. Da steht das man nur 25% Kürbiskerne dazukaufen darf von dem was man angebaut hat. Stimmt das wirklich. Und als Direktvermarkter darf man nur 49% von seinen Gesamtschweine vermarkten der rest muss als ganze Hälften verkauft werden. Kennt sich hier wär besser aus. Würde mich interresieren lg angerweber

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

FIH: NICHT IMPFEN ! ! !

NICHT impfen mit 3 (drei) Rufzeichen schreibt DI Miesenberger vom FIH seinen Mitgliedsbetrieben bezüglich der Kalbinnen, die bis April für den Export VORGESEHEN sind. 3 oder 4 mal wird im Schreiben be…

walterst gefragt am 16. Dez. 2008, 11:26

• 0

Kraftbedarf Mulcher im Heckanbau?

Möchte auf meinen 450A Lindner einen Mulcher am Heck montieren. Welche Breite müßte am Ber noch funktionieren?. (Brauche ihn nur zur Weidepflege!,) Danke

berghof gefragt am 16. Dez. 2008, 08:55

• 0

Selbständigenvorsorge

Mich interessiert, wer von euch in die Selbständigenvorsorge optiert oder nicht und warum bzw. warum nicht. mfg reini

rwinkler gefragt am 16. Dez. 2008, 08:14

• 0

Dieselpreisentwicklung

Wollte mal wissen wie denkt ihr wird der Dieselpreis noch weiter runter fallen oder wird er im Frühjahr noch billiger oder wohl teurer. Weil sonst hätte ich mal eingelagert. lg angerweber

wene85 gefragt am 15. Dez. 2008, 23:58

• 0

investitionsförderung

Ist die 100000.- Euro Grenze ab der man einBetriebskonzept braucht eigentlich brutto oder netto? mf

franz12345 gefragt am 15. Dez. 2008, 22:19

ähnliche Links