- Startseite
- /
- Forum
- /
- FIH: NICHT IMPFEN ! ! !
FIH: NICHT IMPFEN ! ! !
16. Dez. 2008, 11:26 walterst
NICHT impfen mit 3 (drei) Rufzeichen schreibt DI Miesenberger vom FIH seinen Mitgliedsbetrieben bezüglich der Kalbinnen, die bis April für den Export VORGESEHEN sind. 3 oder 4 mal wird im Schreiben betont: NICHT impfen!!! Wie soll das der FIH-Mitgliedbetrieb handhaben, wenn der Impftierarzt da steht und das Anzeigeformular mit der 4360€ Strafe zückt? Kennt sich da noch wer aus???????????????????? Walter
Antworten: 1
16. Dez. 2008, 18:45 Grosswaging
Lieber walterst ! Auf den FIH ist Verlass. Die Vorgangsweise ist mit der Behörde abgesprochen. Es sollen so lange wie möglich ungeimpfte Tiere für den Export zur Verfügung stehen, um jede Exportmöglichkeit nutzen zu können. Ungeimpfte Tiere, die vor der nächsten "Gnitzensaison" ausser Landes sind, stellen für uns keine Gefahr dar. Kennst dich jetzt aus? MfG Grosswaging
ähnliche Themen
- 0
Frontlader oder Radlader?
Ich stehe vor der Frage soll ich an meinen Fiat 70 - 90 einen Frontlader für 7500 € plus Anbaugeräte anbauen oder mir einen gebrauchten Radlader kaufen. Ich brauche ihn hauptsächlich zum ausmisten mei…
Christian_edmaier gefragt am 17. Dez. 2008, 10:51
- 4
Frontlader oder Radlader?
Ich stehe vor der Frage soll ich an meinen Fiat 70 - 90 einen Frontlader für 7500 € plus Anbaugeräte anbauen oder mir einen gebrauchten Radlader kaufen. Ich brauche ihn hauptsächlich zum ausmisten mei…
Christian_edmaier gefragt am 17. Dez. 2008, 10:47
- 2
Schwenk bei Blauzunge?
Während es vorgestern noch hiess: Es gibt keine Schäden bei der Blauzungeimpfung, weil auch kein Gled dafür vorgesehen ist, klingt das ganze heute ein wenig anders. Seit gestern sind alle zuständigen …
walterst gefragt am 17. Dez. 2008, 10:42
- 0
Ab wann deckt ein wb-Begier?
Wie alt muss ein wb-Belgier sein um ihn zum Deckeinsatz zu verwenden?
Greg77 gefragt am 17. Dez. 2008, 09:32
- 0
gebrauchte ersatzteile für MF traktor
hallo ein freund sucht eine ölwanne für einen ferguson mf 154-4 bj 78 wo kann man so etwas gebraucht bekommen ? ich habe etwas von einer firma in oö gehört, nur den namen habe ich vergessen. mfg
remus gefragt am 17. Dez. 2008, 09:17
ähnliche Links