- Startseite
- /
- Forum
- /
- Homepage über die Altsteirer Hühner
Homepage über die Altsteirer Hühner
16. Dez. 2008, 12:09 Drachenreiter
Hallo, muss mich auch mal wieder melden. Bin gerade dabei eine Hompage über die Altsteirer Hühner zu basteln. Was haltet Ihr vom ersten Entwurft - http://altsteirer.de.tl ??? Gruß DR
Antworten: 2
16. Dez. 2008, 19:51 traktorensteff
Sehr schön! Ich hoffe, du kannst die Internetseite mit der Zeit fleißig ergänzen!
16. Dez. 2008, 20:39 schellniesel
Hallo Drachenreiter! Super!!! Muss ich gleich meinen schwager von deiner Hp erzählen der züchtet auch hoppymäßig altsteirer! Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 0
Frontlader oder Radlader?
Ich stehe vor der Frage soll ich an meinen Fiat 70 - 90 einen Frontlader für 7500 € plus Anbaugeräte anbauen oder mir einen gebrauchten Radlader kaufen. Ich brauche ihn hauptsächlich zum ausmisten mei…
Christian_edmaier gefragt am 17. Dez. 2008, 10:51
- 4
Frontlader oder Radlader?
Ich stehe vor der Frage soll ich an meinen Fiat 70 - 90 einen Frontlader für 7500 € plus Anbaugeräte anbauen oder mir einen gebrauchten Radlader kaufen. Ich brauche ihn hauptsächlich zum ausmisten mei…
Christian_edmaier gefragt am 17. Dez. 2008, 10:47
- 2
Schwenk bei Blauzunge?
Während es vorgestern noch hiess: Es gibt keine Schäden bei der Blauzungeimpfung, weil auch kein Gled dafür vorgesehen ist, klingt das ganze heute ein wenig anders. Seit gestern sind alle zuständigen …
walterst gefragt am 17. Dez. 2008, 10:42
- 0
Ab wann deckt ein wb-Begier?
Wie alt muss ein wb-Belgier sein um ihn zum Deckeinsatz zu verwenden?
Greg77 gefragt am 17. Dez. 2008, 09:32
- 0
gebrauchte ersatzteile für MF traktor
hallo ein freund sucht eine ölwanne für einen ferguson mf 154-4 bj 78 wo kann man so etwas gebraucht bekommen ? ich habe etwas von einer firma in oö gehört, nur den namen habe ich vergessen. mfg
remus gefragt am 17. Dez. 2008, 09:17
ähnliche Links