lindner bf22n differentialsperre

18. Okt. 2008, 21:00 manu1

bei meinem bf22n bekommt man die differentialsperre nicht hinein. der hebel lässt sich nicht bewegen. woran könnte dies liegen, oder gibt es eine bestimmte technik oder muss man ausßer auskuppeln beim einlegen der sperre irgendwas beachten? lg

Antworten: 1

18. Okt. 2008, 22:32 Fadinger

Hallo manu! ZF-Getriebe mit Hebel zum Hochheben vorm Sitz? Läßt sich der Hebel überhaupt nicht mehr bewegen, oder nur ein kleines Stück? Zum Sperre Einlegen brauchst überhaupt nicht kuppeln, damit die Sperre reingeht müssen sich die Hinterräder mit unterschiedlicher Geschwindigkeit drehen (Kreis/Kurve fahren!). Wennst kuppelst, bleibst stehen, dann wird die Sperre logischerweise nicht reingehen. Gruß F

ähnliche Themen

• 1

Miscantus in der Steiermark??

Hallo Forum!! Bin nach wie vor auf der Suche nach der "optimalen" Einstreu für unseren Hof. Nach eine ausführlichem Telefonat mit einem befreundetem Pferdewirt aus Bayern hat er mich von Miscantus übe…

bergloewe82 gefragt am 19. Okt. 2008, 19:47

• 4

allgemeine fragen: lindner bf22n

habe seit einigen tagen einen lindner bf22n, bj. 1963, dazu hätte ich einige fragen. 1.) bei der einspritzpumpe (friedmann & maier) ist ein knopf zum drehen: mir wurde vom vorbesitzer gesagt, dass man…

manu1 gefragt am 19. Okt. 2008, 19:01

• 0

Wunschkind, Katalog Nr. XY 123.....m

In der heutigen Sonntagsbeilage der Kronenzeitung wird berichtet dass der Markt für Männerspermien ein absoluter Wachstumsmarkt ist, weil angeblich immer mehr Frauen ein Kind, aber keinen Mann haben m…

helmar gefragt am 19. Okt. 2008, 16:10

• 2

Wunschkind, Katalog Nr. XY 123.....m

In der heutigen Sonntagsbeilage der Kronenzeitung wird berichtet dass der Markt für Männerspermien ein absoluter Wachstumsmarkt ist, weil angeblich immer mehr Frauen ein Kind, aber keinen Mann haben m…

helmar gefragt am 19. Okt. 2008, 15:36

• 2

Kuhherde reagiert gereizt

Es hat sich scheinbar noch immer nicht herumgesprochen, dass Hunde auf Viehweiden nicht hinpassen: Walter ORF NÖ Kuhherde attackiert Mann Ein 39-Jähriger ist am Samstag bei einer Wanderung in Puchberg…

walterst gefragt am 19. Okt. 2008, 13:10

ähnliche Links